Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:38
@IncubusWolf
Katarina
"Na was wohl? Ein bischen spass haben? Komm las uns was unternehmen." :P:


@CountDracula
@IncubusWolf
Der Typ rammte seinen kopf immer und immer wieder seinen Kopf gegen die Wand bis ee ohn mächtig wurde da kamm sein Bro und hackte ihn ihn stücke so gestörte Familie war es.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:43
@Division
Juno lächelte. "Gerne." Sagte sie.


@Division
@CountDracula
Lorenz half den Typen zu zerstückeln weil er auch so gestört war.


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:47
@IncubusWolf
Was möchtest du den so alles machen?


@CountDracula
@IncubusWolf
Der Typ fing an zu weinen an und lachte gleichzeitig.


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:53
@Division
Juno überlegte und lächelte dann. "Wie wärs wenn wir was essen gehen?"


@Division
@CountDracula
Lorenz fragte: "Bist du gestört oder so :o: "


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:56
@IncubusWolf
Sie nickte ihr zu und lächelte.

@CountDracula
@IncubusWolf
"Schohn möglich und du?" :o:


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 00:02
@Division
"Wie wärs mit einer Pizza?" Fragte Juno. Sie kannte einen Geilen Pizzaladen.


@Division
@CountDracula
Lorenz sagte: "Jaa ich bin Gestört" :o:


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:11
@IncubusWolf
@Division
@Lampii
Dracula wachte auf.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:12
@CountDracula
Lorenz lungert noch immer vor Draculas Schloss herum und lacht wie ein Gestörter wahnsinniger.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:14
@IncubusWolf
Dracula hörte im Hof Geräusche. Also setzte er sich in seinen Rollstuhl, setzte seine Sonnenbrille auf und öffnete vorsichtig den Vorhang seines Fensters. Da sah er Lorenz. Der Graf öffnete das Fenster und rief: "Darf ich fragen, wer Sie sind?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:16
@CountDracula
Lorenz lachte als er Dracula hörte. "Ich bin Lorenz!" rief er und lachte noch mehr. "Ich werde die Welt in Wahnsinn Stürtzen!!" Lorenz tanzte mal wieder gestört Hiphop.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:17
@IncubusWolf
Innerlich schüttelte Dracula den Kopf über dieses Verhalten und dachte sich, dass Lorenz Hilfe gut gebrauchen könnte. Dracula: "Von meinem Schloss aus?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:20
@CountDracula
"Jaa." rief Lorenz, und drehte sich dann zu dem Fenster um aus dem Dracula herausschaute. "Wo bin ich hier eigentlich?" Fragte er dann und war völlig verwirrt. "Was mache ich hier :o: "


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:21
@IncubusWolf
Dracula: "Sie sind in Rumänien, auf dem Borgo-Pass, auf Schloss Dracula und Sie haben gerade gesagt, dass Sie von hier aus die ganze Welt in den Wahnsinn treiben wollen."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:24
@CountDracula
"Achso, ja richtig!" rief Lorenz und freute sich. "Ich werde den Wahnsinn an mich reissen!" Dann sah er Dracula an, und wurde volkommen ernst.. soweit jemand Verrücktes wie Lorenz überhaupt ernst sein konnte. "Sind Sie dieser Drakolulua oder so?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:26
@IncubusWolf
Dracula: "Ich bin Graf Dracula." Dracula gab vorsichtshalber seinen Wachen bescheid.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:29
@CountDracula
Lorenz begann wieder wie ein gestörter zu lachen. Dann sah er sich um. "Sie sind Berüüüühmt!" rief er langezogen. "ich will auch berüüühmt sein aber niemand weiß wer ich bin.. Nur die Frau in der Zelle wusste es. Die böse Frau die mir die Spritzen gab.. zum glück wurde ich gerettet.. ich muss berühmt werden.." Lorenz begann seltsames Zeug zu brabbeln. Und dann fragte er: "Waren die Maler schon da? Mein Kumpel wollte Ihr Schloss Pink anstreichen."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:32
@IncubusWolf
Dracula: "Das lässt Dein Kumpel besser bleiben." Hinter Lorenz bäumten sich zwei Wachen mit Armen wie Baumstämmen auf, die ihn vorsichtshalber in eine Zelle unten im Schloss brachten.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:33
@CountDracula
Lorenz schreit herum: "AAAAA nicht schon wieder eine zelle AAA"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:34
@IncubusWolf
Dracula: "Die Gummizelle ist das Beste für Sie, glauben Sie mir. Ich bin Psychiater."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 19:35
@CountDracula
"Aber hier drinn kann ich nicht berühmt werden :o:" erklärte Lorenz und dann versuchte er seinen eigenen Arm zu essen.


Anzeige

melden