Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:36
@Lampii
Dracula: "Mein armer Junge..." Dracula setzte sich an Tomas Bett und nahm seine Hand. Toma wirkte blass und zerbrechlich.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:44
@CountDracula
*wunderte sich,das sich ein Mensch so schnell äußerlich verändern kann


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:46
@Lampii
Die Geräte piepten leise, und Dracula strich Toma durchs Haar. Dieser wirkte durch all die Schläuche und Kabel so zerbrechlich, dass Dracula Angst hatte, ein Windhauch könne ihn zerstören.


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:55
@CountDracula
*mia sah wie sanft Dracula Toma streichelte, und fragte sich warum ausgerechnet die netten Kinder Immer solche Probleme bekamen. *


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:57
@Lampii
Dracula: "Warum immer meine Familie?"

Drei Stunden vergingen, als... Toma öffnete langsam die Augen. Dracula umarmte ihn überglücklich. Dracula: "Toma! Gott sei Dank!" Toma: "Aua..." Dracula: "Oh, Entschuldigung..." Er hatte die gebrochene Rippe und die Wunde auf Tomas Brust glatt vergessen!


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 23:13
@CountDracula
*Mia war glücklich als Toma wieder aufwachte, zugleich etwas sorgevoll ,ob Roman keine bleibenden Schäden davontrug *


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 23:15
@Lampii
Toma: "Papa?" Tomas Stimme klang schwach. Dracula: "Ja?" Toma: "Ich habe Mama wieder gesehen..." Dracula: "Und? Was hat sie gesagt?" Toma: "Dass sie mich liebhat :) und ich habe ihr gesagt, dass ich sie auch liebhabe :)" Dracula lächtelte. Dracula: "Das hat sie bestimmt :) und ich hab Dich auch lieb :)" Toma: "Ich Dich auch :)"


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 21:39
@CountDracula
*hält sich im Hintergrund, um die schöne Szene nicht zu zerstören, aber sie ist froh das der kleine Junge noch lebt *


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 21:42
@Lampii
Toma kuschelte sich an Dracula.


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 21:48
@CountDracula
*bemerkt wie die beiden daliegen , macht ein foto und denkt :die beiden sehen putzig aus *


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 21:49
@Lampii
Dracula sah aus dem Fenster und bemerkte eine Drohne, die Fotos schoss. Er seufzte genervt und sagte: "Hat man denn nirgends seine Ruhe..."


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 21:52
@CountDracula
*nicht gültig *
Mia holt Eine SMAW (lenkraketenwerfer) aus der Tasche und grillt die Drohne
*der obere Teil ist ungültig *

"Tja die Amis halt, "


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 21:53
@Lampii
Dracula: "Die Drohne war von einem rumänischen Nachrichtensender..."


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 21:58
@CountDracula
Naja , das weiß man nie, aber die NSA hat die teile alle geknackt


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 22:00
@Lampii
Dracula: "Wahrscheinlich... man sollte aber auch nicht nur die NSA in Betracht ziehen. Jedes Land hat seine Geheimdienste, und man weiß nie so genau, was die machen. Sonst wären es ja auch keine Geheimdienste."


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:02
@CountDracula
Da haste *bemerkt das sie nicht duzen darf* ähh haben sie vollkommen recht.
*geht vor zu Toma an das Bett und schaut ihn an und fragt sich welche schmerzen erst hat *
zu toma Hey Kleiner


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:03
@Lampii
Toma lächelte. Toma: "Hey :)"


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:20
@CountDracula
Wie gehts dir?


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:20
@Lampii
Toma: "Meine Brust tut weh..."


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:30
@CountDracula
Das ist aber nicht schön, aber ich glaube das ist bald weg.
*Mia bemerkt das Hungerartige Gefühl wieder, aber versucht weiter es zu unterdrücken *


Anzeige

melden