Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:36
@Division
(Nein, sie ist voll Schlamm :D ich Chef, Du gar nix :P: :D )

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:38
@CountDracula
(Du Tarzen und doooooff) :(


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:38
@Division
(Tja :P: )


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:39
@Division
(Ich Tarzan, Du Jane :P: gut zu wissen, dass wir Geschlechter getauscht haben :P: )


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:40
@CountDracula
(Gut zu wissen das du meinen Char schlecht machen wilst so gets net, ;) ohne mich)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:40
@Division
(Okay, lassen wir das mit dem Schlamm^^ ich hab ne bessere Idee :P: )


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:42
@CountDracula
(-_- ne lass mal das um die Uhrzeit bin ich nicht so lustig wie sonst....)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:44
@Division
(Na und :P: )

@Division
@Lampii

Mihnea folgte Mia in einen Laden und öffnete eine Blutkonserve. Doch genau in diesem Moment kam jemand von hinten und rempelte Mihnea an, sodass ihm die Konserve runterfiel und sich über Marzias Füße ergoss... Mihnea: "O Gott, das ist jetzt peinlich..."


1x zitiertmelden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:47
@CountDracula
(Na gut bin dan hat weg bb)

@CountDracula
@Lampii
Marzia schaute das am Eingang jemand nen unfal hatte und das jemand besudelt wurde sie schaute auf und bemerkte das ist ne Vampiri wier sie.

Sie ging zu denen.

"Alles klar bei euch?"


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:48
@Division
(Er hat doch Marzia besudelt...)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:49
@CountDracula
(da steht Mia ;) nicht Katarina oder Marzia xddd)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:50
@Division
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Mihnea folgte Mia in einen Laden und öffnete eine Blutkonserve. Doch genau in diesem Moment kam jemand von hinten und rempelte Mihnea an, sodass ihm die Konserve runterfiel und sich über Marzias Füße ergoss... Mihnea: "O Gott, das ist jetzt peinlich..."



melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:53
@CountDracula
Ey! Charfremdsteuerung, mia bleibt im Auto! XD, kann nicht Schlaf yoloxD


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:54
@Lampii
(Ach ja... oh Mann, ich bin auch zu müde^^ egal, jedenfalls steht Mihnea im Laden und hat gerade Marzia besudelt^^)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:55
@CountDracula
XF durchmachen?


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:55
@Lampii
(Ich würde gerne, aber ich bin hundemüde...)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:56
@CountDracula
Dann trink Kaffee all night long


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:57
@Lampii
(Lieber nicht.... zu viel Kaffee kann Migräneanfälle auslösen...)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:58
@CountDracula
Bei 4 Litern,.... xD das schaff ich nicht einmal und ich saufe wie ein Fass ohne Boden xD


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 23:59
@Lampii
(Vielleicht ist es bei Dir keine Migräne...)


Anzeige

melden