Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:53
@Division
Juno geht immer noch mit Marzia mit. Sie will auch Pizza essen. "Komische Leute sind das.." Murmelt sie herum.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:56
@CountDracula
Saul lies sich nicht festnehmen schlug den Polizisten nieder und ging zu seinen Fahrzeug und Fuhr zum Schloss.
Er flüssterte.
"Verdammt Obama hat erfahren das ich letzte Woche hier ein Teures Diensfahrzeug gekauft habe. Muss ihn finden ich weis wo ich ihn finde, warcheinlich wieder von den Secret Service begleitet. Aber wo finde ich den ominösen angeblich Fürsten?"
Er suchte und erkundigte sich und fuhr Dann zum Schloss und huppte herum damit er reinfahren durfte. Der Wächter lies ihn erstmal nicht hinein obwohl er alles geschildert hat...ja sogar das er einen Polizisten nieder geschlagen hat. Er wartete.


@CountDracula
@IncubusWolf
Katarina zucket und ging weiter zur Pizeria.
"Ärger oder so?


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:58
@Division
Dracula kam zu Saul. Dracula: "Guten Tag."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:59
@CountDracula
Saul stieg aus und Salutierte.
"Sir! Jawohl Sir." Sagte er nur undn wartete kurz und dan schilderte er im die Situation.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:59
@Division
Juno ging mit. "Ich meine nicht dich sondern diese Komischen leute die sich dort herumstreiten." Erklärte sie.
Die Pizzeria war sehr voll aber es wahren noch Plätze frei. Ein Köstlicher Geruch lag in der Luft.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:59
@CountDracula
(Wieder da, wo kann ich mit Mia einsetzen? )


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:00
(bin kurz afk neuen Char machen)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:01
@Lampii
(Sie könnte zu Mihnea, Toma und Lorenz kommen...)

@Division
(Okay)

Dracula: "Es gibt keine Sondergenehmigung für Rumänien mehr. Obamas Sondergenehmigungen gelten nur in den USA, allen von Amerika kontrollierten gebieten sowie in Gebieten, für die besondere Absprachen getroffen wurden. Und Körperverletzung ist strafbar."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:03
@CountDracula
Lorenz sieht jeden an. Er freut sich das so viele Leute dort sind. Lorenz grinst die ganze Zeit.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:04
@IncubusWolf
Toma wollte wieder weggehen, doch sein Elektrorollstuhl bewegte sich keinen Millimeter. Toma: "Oh."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:05
@CountDracula
*mia lief pfeiffend durchs Schloss, bemerkt dann Toma und Minhea, dann geht sie hin und sieht den Freak wieder *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:06
@Lampii
Mihnea gab ihr einen Kuss. Mihnea: "Hey Prinzessin :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:07
@CountDracula
Lorenz fragte Toma: "Euer Hoheit, was ist los?"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:08
@IncubusWolf
Toma: "Mein Rollstuhl ist kaputt..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:09
@CountDracula
Lorenz regt sich auf und rennt schreiend im Kreis.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:10
@IncubusWolf
Mihnea schob Toma in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett. Mihnea: "Mal sehen, was mit dem Ding ist..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:13
@CountDracula
*lächelt minhea an*
Hey mein Prinz was machste grad?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:13
@Lampii
Mihnea: "Ich versuche, Tomas Rollstuhl wieder zum Laufen zu bringen..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:14
@CountDracula
@Lampii
Lorenz stitzt jetzt in seiner Gummizelle ganz alleine herum und macht Liegestützen.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:16
@CountDracula
Okay, ich kann bei Elektronik nix, aber wenn ich dir helfen kann, sag was ich machen soll.


Anzeige

melden