Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:20
@Villainess
Der Polizist nahm den Dieb fest und ordnete an, ihn Graf Dracula vorzuführen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:24
@CountDracula
Anna war sehr erleichtert. "Verdammt was ist heute los" denkt sie sich.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:24
@CountDracula
Saul wolte was sagen doch dan ging eine Autoalarm los und ein Auto raste weg und machte mit 3 weiteren einen Driveby.
"Deine Worte strefen euch Lügen Kolege."

Typ
"Wir werden sehen." Er versuchte zu Tanzen :o:

@Villainess
@CountDracula
Saul kukte zu wieder Polizist nen einfachen Taschendieb festimmt aber die Gefärlichen Autotiebe wegfahren und rumballern. Er Seufze dan machteer sie alle dingfest und kasierte wieder Geld.
"Heute ist es besonders gefärlich....besonders in meine Nähe da hatt jemand echte langeweile und so.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:26
@Division
Polizist: "Dürfte ich einmal Ihren Dienstausweis sehen?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:27
@Division
Juno fragte Marzia: "Weißt du was hier abgeht?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:28
@CountDracula
Lorenz Brüllt: "Ich bin immer noch hiieeer!!!"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:28
@Villainess
Mihnea: "Ich bin nicht schwerhörig." Toma kam zu ihnen und sah Lorenz. Toma: "Wie heißen Sie?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:30
@CountDracula
Katarina
"Wer ich?Ich bin nur eine Gamerin?" Empörte sie sich.

Saul stand daneben und zeigte im seinen Ausweis und Papire wo er Weltweit Lizenzen hat Unterzeichnet von Obama und der Queen und andere Dokumente.

Saul
"Mein Kolege meint mich. Was gibs? Sind befugt mich zu Untersuchen?"
Er hielt die Dokumnet und fragte noch was.
"Geben sie mir ihrne Asuweis und Dienstausweis"


@Villainess
Katarina
"Nein ich weis es nicht aber mir gefält der Typ."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:32
@Division
Polizist: "Wie ich sehe, haben Sie kein aktuell gültiges Dokument für Rumänien. Und ja, ich bin befugt, Sie zu untersuchen." Der Polizist zeigte ihm seinen Ausweis und seine Zulassungspapiere, die allesamt dieses Jahr ausgestellt wurden von Graf Dracula unterzeichnet waren.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:34
@CountDracula
"Ich heiße Lorenz." Sagte Lorenz und begann wieder zu tanzen.


@Division
Juno sagte: "Mir nicht.."


@Division
@CountDracula
Anna steht dort rum und beobachtet alles und weiß nicht wo sie hingehen soll.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:35
@Villainess
Toma: "Hallo, Lorenz :) ich bin Prinz Toma :)"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:35
@CountDracula
Lorenz wirftsich vor Toma auf den Boden als Toma sagt das er ein Prinz ist. Lorenz verbeugt sich bis sein gesicht auf der Erde ist.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:37
@Villainess
Mihnea: "Wenn Du Dich weiter so tief runterbeugst, hast Du bald einen Bandscheibenvorfall."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:38
@CountDracula
Saul
"Wie sie sehen können steht da das ich eine Spezial genemigung habe, erst seit einen Monat Aktuel. Es ist Übeal Gültig. Kans ihnen gerne übersetzen Lassen und ein Anruf schadet auch nicht. Man wirds entweder Geheimhalten, was besser ist oder man wirds zugeben."
Er lachte. Polizisten ihn Rumänien lieben ihre Verdammte Bürokratie wirklich. Er hatte Hunger und Wollte sich ne Pizza bestellen.

Katarin überlegte sich was.
"Hey Enforcer komm mal mit und du auch @Villainess. "
Marzie schleppte beide weg.
"Das ödet mich an ich will was erleben."
Sie gingen weg, unter Protes von Saul.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:39
@Division
Polizist: "Es gibt keine Spezialgenehmigungen. Ich werde Sie dem Fürsten vorführen lassen."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:41
@CountDracula
Katarina sagte nur noch.
"Der gehört jetzt mir. Auserdem gibs sehr wohl Spezial Genehmigung. Machen sie sich schlau. USA und England sind halt so das sie sich einmichen."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:41
@Division
Polizist: "Das war einmal. Seit Dracula hier Fürst ist, gibt es keine Spezialgenehmigungen für Rumänien mehr."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:42
@CountDracula
Lorenz steht wieder auf.


@Division
Juno geht mit Marzia mit.


@Division
@CountDracula
Anna wird Ignoriert und geht weg.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:49
@CountDracula
Bevor Katarina was sagen konnte, kamm ihr Saul dazwischen.
"Leider wirds immer so bleiben Solange die USA Weltmacht bleibt. Da machts kein Unterschied wer was ihn Rumänien oder ihn Frankreich ist. Spezial Genemigung sind überall Gültig, ihn der Officielen Hompage stets auch. So mein Vorgesetzter kann ihhen da gerne behilflich sein."


@Villainess
Marzie zerte an alllen und jammerte schohn.
"Will Pizza essen. :( "

@CountDracula
@Villainess
@Lampii
Da kamm einer vorbei der grade jemanden abführte und schreit rüber.
"Na Saul auch hier ärger mit der Polizei? Gut ich auch nehmen einen solange fest bis sie Gott Persönlich einen Unterschrift bekommen. Machst gut Saul wir sehen uns ihn Australien da geht unser Auftrag hin. Beeile dich es ist ein ganz grosses Ding."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:51
@Division
Polizist: "Wie gut, dass Obama heute auf Staatsbesuch vorbeikommt. Dann können Sie das ja gleich mit ihm persönlich klären." Der Polizist ließ Saul festnehmen und zu Dracula bringen.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden