Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:47
@CountDracula
Lorenz regt sich auf :o:

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:49
@CountDracula
Als Saul fertig wahr schaute er sich um und Parkte sein Farhzeug. Er stieg aus und bemerkte das er beobachtet wurde und sah Marzia. Er ging rüber.
"HEY Stehen bleiben."

@CountDracula
(Der kann weg der wahr eher sinlos :D hatte ja kein stecki xdd)

@CountDracula
@IncubusWolf
@Lampii
Saul
"Schnauze"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:50
@Division
(Guuuuut :})

Dracula ließ den Typen, der sein Schloss pink anstreichen wollte, auf dem höchsten Pfahl von allen aufspießen, und sah dabei vergnügt zu. Dracula: "Wie ist die Luft da oben? :}"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:57
@Division
Juno sah von Marzia zu dem Polizisten. Hatte Marzia etwa was ausgefressen??


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:58
@CountDracula
(SM Freak)

Der Typ lachte krank und sagte.
"Ich wills noch höher die Luft ist geil man." :D

@IncubusWolf
Saul kamm an und schaute beide an.

Katarina
"Was los Enforcer?"

Saul
"Nichts, wer seit ihr?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:00
@Division
(Höhöhöhöhöhöhöhö :})

Dracula: "Ah, der Kleine ist also Masochist :}"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:00
@Division
Juno fragte sich was das sollte.


@CountDracula
Lorenz brüllt in seiner Zelle herum. "Macht alles PIIIINK"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:01
@CountDracula
(OMG du änderst die nich was?) :D


Typ.
"Ja ich bin so hart ich halte sogar das Miauen einer Katze aus.

@IncubusWolf
Saul schuate sie eindringlicher an.
"Ich habe euch was gefragt!"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:03
@Division
(Höhö :} ich bin Vladine die Pfählerin :} )

Dracula: "Gut. - Schneidet ihm die Weichteile ab."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:04
@CountDracula
(ach du scheisse :o: jetzt auch noch weiblich :D )

Typ
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa :D


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:05
@Division
Juno sagt: "Erst mal den Ausweis her, sonst muss ich gar nichts sagen."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:05
@Division
Ein paar Typen kamen und schnitten ihm die Eier und den Penis ab. Dracula: "Tja, das war's wohl mit dem Spaß :}"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:07
@IncubusWolf
Saul zeigte ihr die Dinstmarke
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/169/7/6/praetorian_logo__apb__recreation_by_yumakirosaki-d5409x0.png
"Ich warte immer noch!"

@CountDracula
Typ
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der wächst nach! Der Spas.ssssssssss"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:11
@Division
Die Typen, die ihn 'entmannt' hatten, nähten die Wunden zu. Dracula: "Jetzt nicht mehr :}"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:12
@Division
"Mein Name ist Juno Faolan." Sagte Juno. "Was geht hier eigentlich ab?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:14
@CountDracula
Typ
"Das wird sich noch öndern und dan ramme ich meine Anaconda in dir hinein :D"

@IncubusWolf
Saul
"Gut schöner Name. Hier ist es gefärlich und nein zurzeit ist es ruhig hier."

Katarina
"Ich bin Katarina."

Saul nickte.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:16
@Division
"Wie kann es den gefährlich und gleichzeitig ruhig sein?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:17
@IncubusWolf
Saul
"Weil ich für ruhe sorge. Gefärlich ist es dort wo ich nicht bin. Alos ein paar Blocks weiter weg."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:18
@Division
Ein Polizist sah Saul an. Polizist: "Gefährlich war es hier, als Dracula noch nicht unser Fürst war."

Währenddessen...

Dracula: "Du wirst da nicht lebend runterkommen :}"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 23:19
@Division
Anna kam um die Ecke, und genau in dem Moment wird sie überfallen und man klaut ihre Tasche! Der Dieb Lacht sich schlapp und ballert mit Maschienengewher herum!
Juno sieht das alles fassungslos mit an. Was war das für eine gegend neuerdings??


Anzeige

melden