Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:26
@CountDracula
Lorenz hält sofort die Klappe und ist leise.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:26
@Villainess
Mihnea: "Sehr gut."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:27
@CountDracula
Allgemein 2.ter Weltkrieg, ausser Bilder von KZts... ich hab mich übergeben bei den Bildern..


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:28
@Lampii
Mihnea: "Warst Du schonmal in einem, ich meine, hast Du schonmal eins besichtigt?"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:29
@CountDracula
Nein..... was gibts da?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:29
@Lampii
Mihnea: "Es ist oft hilfreich, sich die Orte anzuschauen, an denen Geschichte stattgefunden hat."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:31
@CountDracula
Mal sehen....

*mia war sichtlich angespannt, in 2 Minuten soll Obama eintreffen *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:32
@Lampii
Mihnea: "Ganz ruhig, es gibt keinen Grund zur Aufregung. Obama ist auch nur ein Mensch, wie jeder andere auch."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:34
@CountDracula
Er ist einer der wichtigsten der Welt, das ist nicht jeder


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:35
@Lampii
Mihnea: "Du unterschätzt die Macht, die Du auf die Politik ausüben kannst. Im Grunde genommen sind wir nur 1%, und wenn sich die restlichen 99% gegen uns wehren, haben wir die Arschkarte gezogen."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:38
@CountDracula
Aber .....
*hält die Luft an und versucht sich zu beruhigen, ist aber zu aufgewühlt *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:39
@CountDracula
Annas Bus hält und Anna steigt aus.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:40
@Lampii
Mihnea: "Viele unterschätzen das. Es wird ja auch selten drauf aufmerksam gemacht. Aber das ist auch kein Wunder: Für uns ist es schließlich einfacher, wenn ihr ruhig seid." Mihnea setzte sich auf seinen Thron und deutete Mia, sich auf den Thron neben ihm zu setzen.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:40
@Villainess
Mihnea: "Moment mal..." Mihnea stand nochmal auf und setzte Toma seine Krone auf.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:44
@CountDracula
*setzt sich zögernd auf den Thron *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:44
@Lampii
In dem Moment kam Draculas Vater rein. Er sah ein wenig abgehetzt aus...


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:48
@CountDracula
Zum vater :Was ist los? ist was passiert?

Zu Minhea: ich lass mir demnächst meine Haare färben, blond wird langsam langweilig


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:49
@Lampii
Vater: "Ich wurde bei der Arbeit aufgehalten..." Der Vater setzte sich seine Krone auf.

Mihnea küsste sie. Mihnea: "Für mich siehst Du mit jeder Haarfarbe toll aus..."

Dracula stand vorsichtig auf, um sich auf seinen Thron zu setzen. Sein Vater stütze ihn und half ihm dabei, die Stufen hochzukommen.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:56
@CountDracula
*etwas schelmisch *
Zu minhea: auch wenn sie Neongrün wären


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:57
@Lampii
Mihnea: "Na klar :)"

In dem Moment öffnete sich die Tür, und Obamas Bodyguards kamen rein.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden