Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:19
@Falath_Deaclow
D.: "Das sind die Truppen von meinem alten Erbfeind, Mehmed II... er hat in der Türkei die Macht übernommen... verdammt, warum hat Eminescu mich nicht gewarnt?!" Dracula griff sein Schwert und rannte nach draußen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:20
Ich klappe den Sargdeckel zurück und gehe zu Toma ins zimmer


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:20
@Falath_Deaclow
Toma: "Mihnea, was ist da los?" Mihnea: "Die Türken greifen an... aber hab keine Angst, ich beschütze Dich..."


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:21
(äh, ich Sarius bin in sein zimmr gegangen)


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:21
@Falath_Deaclow
(Ich weiß... und Mihnea hat neben ihm geschlafen)


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:23
"mihnea, hast du eine Waffe?, also jetzt hier?"


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:23
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Nein... ich benutze meistens meine bloßen Hände..."


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:24
mmh, dann könnte das hier trotzdem von nutzen sein,

ich hohle einen Dolch heraus der genauso ist wie einer und gebe in M.


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:25
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Danke." Mihnea entfernte die Kabel von Tomas Brust und nahm ihm die Sauerstoffmaske ab. Dann setzte er Toma in seinen Rollstuhl und gab ihm seine Medikamente.


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:27
ich gehe wieder hinaus und sehe mich im gang um, ich höre nahende Kämpfer die Treppe hochkommen, gehe zurück ins zimmer sage "sie sind gleich hier, braucht ihr zeit um zu gehen?" und warte vor der tür


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:28
(muss dann ins bett, tschau)


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:28
@Falath_Deaclow
Mihnea drückte auf einen Stein in der Wand, und eine geheime Tür öffnete sich, durch die man in ein Tunnelsystem kam. Durch dieses System brachte Mihnea Toma in Sicherheit.

(CU)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 13:42
@CountDracula

Ich gehe hinaus und richtung der geräusche, also zur treppe, und lautlos.

da ist ein Vampir (?)/mensch der sich gut mit dem Käpmfen bewert um sie aufzuhaten, ... er kriegt einen schlag mit einem Gewehrgriff auf den Kopf, und sackt halb zusammen, derjenige hohlt zu einem zweiten schlag aus, und ich breche ihm den arm, ... (mach du das geschehen weiter)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 17:09
@Falath_Deaclow
Draculas Armee war eingetroffen, und ein paar Sanitäter kümmerten sich um die verletzte Wache.

Währenddessen im Geheimgang...

Toma: "Mihnea?" Mihnea: "Ja?" Toma: "Ich habe Hunger..." Mihnea wandte sich an Sarius. Mihnea: "Kannst Du uns etwas zu essen bringen? Für Toma etwas und für mich ein paar Blutkonserven? Es ist alles in der Küche."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:47
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Hallo?"


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:48
@CountDracula
(ich bin doch ganz woanders, egal schätze mal über gedanken, ne?)

klar, wo könnt ihr eine tür öffnen wo ich es euch in den gang geben kann, dann seit ihr weiterhin sicher


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:50
@Falath_Deaclow
(Ja, wie immer, wenn es kursiv geschrieben ist)

Mihnea: "In so gut wie jedem Raum... in welchem wird gerade am wenigsten gekämpft? - Ach, und könntest Du uns auch gleich eine Wasserflasche und Tomas Medikamente geben? Die sind auch in der Küche."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:51
ok, klar, ... äh ich sag euch dann welcher raum und fliegt als fliege in die küche


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:53
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Okay."

Das Schloss war zwar von Feinden besetzt, aber Dracula dachte noch lange nicht an aufgeben. D.: "Jetzt werden Feinde geärgert..." Mit diesen Worten begann er, Wasser zu kochen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:54
ok, hier habe ich dich erlich gesagt nicht erwartet, äh du weißt nicht zufälltig wo ich wasser, Tomas, medi. Essen und blut herbekomme, oder könntest du es mir einfach geben? oder hier hinlegen?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden