Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:41
@IncubusWolf
Hmm, nein du warst vor meiner Silvester feier bei mir, dann warst du schlagartig weg.....

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:43
@IncubusWolf
Marzia
"Ich mache es von anfang an solange es schohn YT gibt."


Sie bekam ihre Kakao umsonst und sie wunderte sich. :o:


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:45
@CountDracula
@IncubusWolf
@Division
Ich geh off


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:45
@CountDracula
@Lampii
@IncubusWolf
ok ich bin dan auch weg.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:46
@Division
@Lampii
(Okay)

@IncubusWolf
(Bleibst Du wenigstens noch :/ )


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:50
Als Jimmy allers erledigt hat suchte er Marzia, er brauchte sie um Lorenz zu finden. @CountDracula
@IncubusWolf


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:51
(Ja ich bin gleich off)


melden

Battle of the Year - RP

09.03.2015 um 00:03
@Division
@Lampii
(Gute Nacht)

@CountDracula
(Ich muss leider auch ins bett ich muss morgen ganz früh raus sorry )


melden

Battle of the Year - RP

09.03.2015 um 00:04
@IncubusWolf
(Ich auch, aber ich kann vor Schmerzen nicht schlafen :( )


melden

Battle of the Year - RP

09.03.2015 um 21:31
@IncubusWolf
(Danke)


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 16:54
@CountDracula
@Lampii
Anna sah Mia an. "Ich weiß nicht mehr genau. Alle haben gefeiert und da habe ich mich ganz fehl am Platz gefühlt und wollte einen Moment für mich sein.. und dann habe ich mich verlaufen und nicht mehr zurückgefunden."


@Division
Der Pizzabäcker fragt, nachdem er ihnen die pizza gegeben hat ob Marzia ihm ein Autogram gibt. Juno sieht den Pizzabäcker an. Marzia scheint sehr Berühmt zu sein.


1x zitiertmelden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 17:03
@IncubusWolf
Ich war doch die ganze zeit da, du hättest doch bescheid sagen können....
*umarmt Anna *
Hatte etwas Angst um dich...


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 17:06
@Lampii
"Es tut mir leid.." Sagte Anna leise.


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 19:23
@IncubusWolf
Es brauch dir nicht leidtun... man macht Fehler... das ist normal...


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 19:27
@Lampii
Anna sah Mia an, und dann Dracula. @CountDracula "Sie wissen also wer ich bin? Können Sie es mir sagen? Ich.. ich kann mich nicht erinnern was vor Silvester gewesen ist."


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 20:00
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Der Pizzabäcker fragt, nachdem er ihnen die pizza gegeben hat ob Marzia ihm ein Autogram gibt. Juno sieht den Pizzabäcker an. Marzia scheint sehr Berühmt zu sein.
Marzia sagte ihm er bekommt ein Autogramm wenn er den Preis um 5 Prozent runtersetzt und sie grinste frech. :D


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 20:03
@Division
Der Pizzabäcker setzt den preis wirklich herunter :o:
Juno sieht ihn erstaunt an.


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 20:09
@IncubusWolf
Sie Bezahlte gleich für ihre Pizza und gab ihm einen Autogram :D
sie grinste immer noch und gab den Pizzabäcker noch ein kuss auf die Stirn und sagte.
"Jetzt gebe blos nicht an das du geküst wurdes." :P:


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 20:28
@Division
Der Pizzabäcker fällt in Ohnmacht :o:
Juno sieht Marzia an. "Was hast du mit dem gemacht?"


melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 20:31
@IncubusWolf
Marzia zuckte die Achseln
"Hat man doch gesehn das ich ihn auf die STirn geküssthabe."


Anzeige

melden