Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:04
dracula kommt zurück


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:06
@Falath_Deaclow
(Es wäre besser, wenn jeder seine Figuren selber steuern könnte...)

Dracula stand in der Tür. Sunny huschte ihm mit aufgerichtetem und buschigem Schwanz zwischen den Beinen durch. Toma: "Die Arme!"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:08
und springt mir in den Arm


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:09
@Falath_Deaclow
(Wie gesagt, ich würde meine Figuren gerne selber steuern... Sunny gab es wirklich, und sie wäre nie jemandem freiwillig in die Arme gesprungen... sie hat es gehasst, angehoben zu werden... vor allem, wenn sie wütend war)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:10
(aha, frau, von Kontrollzwang, sie ist doch nicht deine figur)

und ... mach einfach weiter


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:13
@Falath_Deaclow
(Doch, ist sie... "meine" Figuren sind alle Figuren, die ich spiele... außerdem war sie wie eine beste Freundin für mich, und es tut irgendwie weh, sie quasi so out of character zu "erleben")

Sunny war nur auf Sarius' Arme gesprungen, um von dort aus auf ihren Lieblingsplatz auf dem Schrank zu kommen. Dort setzte sie sich nun mit umherpeitschendem Schwanz hin und begann zu schnurren, um sich zu entspannen.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:16
ich f´gehe an die frische luft und renne in den wald


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:16
@Falath_Deaclow
Toma beobachtete ihn durchs Fenster. Toma: "Wo willst Du hin?"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:17
einfach natur genießen


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:19
@Falath_Deaclow
Toma: "Ich mag den Wald auch :) da gibt es so viele tolle Tiere :) schade, dass ich da im Winter nicht hin kann und Tiere angucken kann..." Dracula überlegte sich etwas. Kurze Zeit später stand ein Wolf vor der noch immer geöffneten Tür...

wolf in the winter by sky x wolf-d6wycmj

Ein besonders schönes Tier, wie Dracula fand.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:22
@CountDracula

Ja ist er, ich verwandele mich in einen Wolf und laufe umher


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:22
@Falath_Deaclow
Dracula befahl dem Wolf, reinzukommen, und Toma streichelte ihn. Toma: "So ein lieber Wolf :)" Dracula lächelte, als er sah, dass es Toma freute.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:29
ich komme als wolf an, du erkennst mich nicht als Sarius, oder als Vampir an, du hälst mich für einen normalen wolf


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:30
@Falath_Deaclow
Toma sah ihn. Toma: "Noch ein Wolf :)" Dann streichelte er Sarius über den Kopf.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:31
ich versuche tomas hand zu erreichen, (nicht böse sondern spielend)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:32
@Falath_Deaclow
Toma lachte, als Sarius versuchte, ihm über die Hand zu lecken.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:33
ich drehe mich fragend zu Dracula um (mit kopf)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:33
@Falath_Deaclow
(Wieso fragend? Ich komm grad nicht ganz mit...)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:34
(naja, weiß nicht was er von ihm halten soll)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:35
@Falath_Deaclow
(Okay)

D.: "Was ist? Gefällt es Dir nicht ;)"


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden