Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 18:50
@Lampii
Toma: "Warum können die keine Tabletten mit Apfelgeschmack erfinden?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:09
@CountDracula
Sicherich wäre das möglich , aber die Stoffe würden sich sicherlich untereinander nicht vertragen , also Wirkstoffe und geschmackststoffe oder Minhea ?


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:12
@Lampii
Mihnea: "Ich weiß es nicht... vielleicht kannst Du ja Tabletten erfinden, bei denen sie sich vertragen, Toma :)" Toma: "Aber ich werde doch wahrscheinlich gar nicht erwachsen..."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:22
@CountDracula
Zu Toma: " doch das wirst du ;) "
Zu Minhea: wollen wir nochmal tanzen oder soll ich mir jmd suchen ?


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:23
@Lampii
Mihnea: "Wir können gerne weiter tanzen :)" Toma: "Aber ich habe nur noch ein paar Monate..."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:45
@CountDracula
*Mia zog Minhea auf die Tanzfläche und wunderte sich wie man in einer Rüstung überhaupt tanzen kann*
zu Toma: " aber wenn du kämpfst kannst du noch etwas älter werden ...."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:46
@Lampii
Toma: "Die Ärzte sagen, dass ich das nicht kann."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:58
@CountDracula
zu Toma:" wenn du das Glaubst , dann ists so , mein Opa , hatte auch einen schweren Herzfehler , sollte nach Diagnose , 3-4 Monate Später sterben , er hat gekämpft und Starb 2 Jahre danach daran ...."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 19:59
@Lampii
Toma: "Wirklich?"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:01
CountDracula schrieb:(Und Du weißt, dass das nicht stimmt...)
(Wenn es nicht stimmt. dan hättest du lange keien schmerzen mehr. Ergo stimmt es doch.)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:01
@Division
(Ich meine ja auch nicht, dass Du mir die Schmerzen wegzaubern sollst... aber Ablenkung hilft)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:02
@CountDracula
(Ne das hilft auch nicht, habe ich lange genug gemacht.)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:03
@Division
(Die Schmerzen gehen davon nicht weg, aber sie werden für mich erträglich...)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:06
@Division
@CountDracula
#Kindergarten , es ist von einigen Psychologischen Tests bewiesen , gute Ablenkung Hilft einigermaßen .....

@CountDracula
zu Toma : " Ja ....."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:08
@Lampii
Toma lachte. Toma: "Dein Opa ist also nur zwei Jahre alt geworden? ;)" Mihnea musste daraufhin ebenfalls grinsen.


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:13
@CountDracula
"nein .... er ist etwas älter gewesen ... so gegen 32 , sagte meine Mutter immer "


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:14
@Lampii
Mihnea: "Ich denke, das weiß Toma^^" Toma: "Aber meistens werden Herzfehler diagnostiziert, bevor man geboren wird."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:17
@CountDracula
(Unsin ist eine Ilusion.)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:18
@Division
(Nein. Es ist wirklich bewiesen, dass Ablenkung hilft.)


melden
Anzeige
melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden