Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:44
@Lampii

Schön formuliert...Ja gerne, weiso nicht


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 20:51
@AlucardRulez
Tja dann folge mir doch mal auf den Hof , danach zeig ich dir den Partykeller , wo dann alle sich sammeln und genug schnickschnack für allermann ist
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 21:07
@Lampii
*Ich folge dir*


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 21:30
@AlucardRulez
*nachdem sie alucard den Hof zeigte ging sie in den Keller und zeigte ihm den Party-Raum wo bereits 4 Jungen einen kleinen Homeserver aufbauten unnd software für verschiedenste pc und Ps Games draufluden *
Wie sich erahnen lässt planen wir eine Zockernacht durchzuführen


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 22:15
@Lampii

*Grinse*

Ahh ich verstehe...soetwas gefällt dir nicht wahr? Ich habe schon einiges über diesen Technikkram schon gehört


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 23:09
@AlucardRulez
Das zocken mag ich nur das die typen es nich fertig bekommen stört mich ein wenig ^^


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 00:13
@Lampii

*Grinse*
Ahh so ist das


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 08:43
@AlucardRulez
Das zocken mag ich nur das die typen es nich fertig bekommen stört mich ein wenig ^^


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 09:37
@AlucardRulez
Fail letzter post wdh


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 12:38
@Lampii
(Habs bemerkt haha)


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 21:53
@AlucardRulez
Hmmm was machst du so in deiner Freizeit ?
*einer der jungen die am srrver herumgebastelt haben und sagt ihr das sie fertig wären , ausser das sie noch testen ob das programm sowie treiber funktionieren *


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 21:58
@Lampii
*Lächel fies*

Ich entspanne mich größtenteils nur...und töte jeden, der meinen Meister schaden anrichten möchte


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 22:02
@AlucardRulez
*bemerkt das alucard immer fies lächelt macht aber keine Bemerkung dazu*
Dad heißt du bist der *anführungszeichen mit fingern darstell* Schoßhund vom grafen ?


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 22:03
@Lampii

Genau so kann man es bezeichnen


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 22:07
@AlucardRulez
Verstehe ^^ dann schau dich etwas um und amüsier dich , muss mich noch um etwas kümmern , komme gleich wieder .. Wenn du etwas brauchst frag die jungs
*lächelt und geht zügig aus dem Raum*


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 22:08
@Lampii
Alles klar, werde ich machen ;)


melden

Battle of the Year - RP

12.01.2015 um 22:14
@AlucardRulez
@CountDracula
*Mia tritt aus dem Keller und checkt die feuerwerkskörper und co , geht dann nach oben und macht sich fertig und sieht Anna in ihrem zimmer rum sitzen und nimmt sie mit runt er in den partykeller , nachdem sie getränke und gläser runter brachte*
@Villainess
*etwad besorgt*
Wasn los warum bist du so ruhig ....


melden

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 20:56
@AlucardRulez
(Du warst doch in Bukarest (7 Stunden vom eigentlichen Haupthandlungsort entfernt)?)


melden

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 21:21
@CountDracula
Ouaaak xD is jetz passiert und halb so wild ^^


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 21:24
@Lampii
(Eigentlich hatte ich in Bukarest noch was vor... aber wir können ja so tun, als seien schon ein paar Tage vergangen.)

Dracula parkte mit Toma in Bistritz. Seit dem Auftritt in Bistritz waren acht Tage vergangen, und
heute sollte der Junge einem Psychologen vorgestellt werden. Es ging nicht anders, als den Termin auf seinen Geburtstag zu legen. Beim Aussteigen sah Toma Mia. "Hallo, Mia :)" rief er.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden