Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

26.03.2015 um 01:44
@Lampii
In diesem Moment kam eine Katzenmutter mit ihren Babys vorbei. Toma: "Aww, kleine Kätzchen :)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.03.2015 um 01:51
@CountDracula
Meow meow Katzen sind toll, ich bin aber müde
*schleppt sich mit den anderen rein *


melden

Battle of the Year - RP

26.03.2015 um 01:51
@Lampii
Dracula sah von drinnen, wie die Katzenmutter von einem Auto überfahren wurde. Dracula: "Ouh..."


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 00:09
@CountDracula
*bemerkte zwar das die Katze überfahren wurde, ging trotzdem rein *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 00:10
@Lampii
Dracula: "Wir können sie doch nicht einfach liegen lassen..."


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:00
@CountDracula
*ging zum Schalter und fragt nach Schaufel und Besen *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:01
@Lampii
Dracula ging nach draußen zu der Katze. Er trug das Tier auf den Bürgersteig, rief die Tierrettung und begann mit einer Herzmassage, als er merkte, dass das Tier aufgehört hatte zu atmen.


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:04
@CountDracula
(Eine überfahrene Katze ist und bleibt tot xD )
*Mia bekam beides und sie begann die sauerrei zu entfernen *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:06
@Lampii
(Ich habe die Katze ins Spiel geholt. Es ist meine Figur, und ich entscheide, ob und wann sie stirbt.)


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:07
@CountDracula
(Eine Katze überlebt zu 0% einen Treffer eines Autos / LKW.... xD, siehs ein . ;) )


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:08
@Lampii
(Es gibt genügend Katzen, die das überleben. Menschen sterben ja auch nicht jedes Mal.)


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:18
@CountDracula
(Bei uns wird jede Woche ne Katze überfahren und keine lebt länger als 3min danach.... naja Egal )
*Mia kniet sich neben Dracula und beobachtet ihn *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:18
@CountDracula
(Bei uns wird jede Woche ne Katze überfahren und keine lebt länger als 3min danach.... naja Egal )
*Mia kniet sich neben Dracula und beobachtet ihn *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:18
@CountDracula
(Bei uns wird jede Woche ne Katze überfahren und keine lebt länger als 3min danach.... naja Egal )
*Mia kniet sich neben Dracula und beobachtet ihn *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:18
(Sry, android Fehler )


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:19
@Lampii
(Kommt drauf an, wie sie getroffen wird)

Dracula: "Hast Du zufällig eine Uhr?"


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:23
@CountDracula
*Mia zog ihr Smartphone raus und macht es an*
Zufällig ja
*zeigt ihm den Entsperr-achirm mit dem selfie auf dem Toma bei Mia im krankenbett liegt,als hintergrund und die uhr prangt*


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:24
@Lampii
Dracula: "Kannst Du mir bitte bescheid sagen, wenn acht Minuten vorbei sind? Eine Katze darf nicht länger als acht Minuten auf einer Seite liegen."


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:27
@CountDracula
Geht Klar...


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:28
@Lampii
Dracula: "Gut." Fünf Minuten später kam die Tierrettung. Sie gaben der Katze eine Adrenalinspritze, und das Tier fing wieder an zu atmen. Dann nahmen sie die Katze mit.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden