Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:41
@CountDracula
"Muss er jetzt ins Krankenhaus? "
*danach dämmerte sie weg *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:42
@Lampii
Vater: "Nein... dort könnten sie sowieso nichts machen, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass andere Organe auch betroffen sind."


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 21:39
@CountDracula
*Mia schläft ruhig und wacht in der Nacht auf, durch ein kratz -Geräusch an der Tür *


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 21:40
@Lampii
Mihnea wachte auch auf. Er stand auf und ließ Fluffy rein. Mihnea: "Hey, Fluffy :)"


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 21:56
@CountDracula
*setzt sich hin und bemerkt das Kätzchen im Raum *
Hey kleine


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:01
@Lampii
Fluffy schnüffelte an Mia. Fluffy: "Miau!"

Währenddessen begann Ioans Handy, ein Alarmsignal von sich zu geben, das so laut war, dass man es bis in Mias und Mihneas Zimmer - welches neben dem von Ioan lag - noch gut hören konnte.


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:11
@CountDracula
*Mia griff runter und hob Fluffy hoch und streichelte sie *
Was ist dann drüben los? Schaust du mal nach?


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:12
@Lampii
Ioan stand auf und sah auf sein Handy. Ioan: "Wow..."


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:14
@CountDracula
*Mia folgte Minhea mit Fluffy und hatte Fluffy auf dem Arm *
Wasn los?


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:16
@Lampii
Ioan stand auf und fuhr sofort seinen Laptop hoch. Ioan: "Ein Satellit hat den stärksten je gemessenen Gammablitz aufgezeichnet..."


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:17
@Lampii
Ioan weckte Toma via Telepathie.


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:29
@CountDracula
*Mia dreht sich um und geht wieder ins Bett *


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:31
@Lampii
Toma weckte Dracula, und dieser half ihm in seinen Rollstuhl. Dann kam Toma zu Ioan, der bereits dafür gesorgt hatte, dass das LBT in Richtung des Gammablitzes ausgerichtet wurde. Toma: "Guten Morgen :)"

Mihnea ging wieder zu Mia.


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:36
@CountDracula
*als Mia Minhea neben sich merkte umarmte sie ihn *


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:36
@Lampii
Mihnea erwiderte die Umarmung. Mihnea: "Für mich wäre Astronomie ja nichts..."


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:38
@CountDracula
Für mich auch nicht
*schläft in Minhea im Arm ein *


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:39
@Lampii
Pünktlich um zehn weckte Ioan die anderen, um mit ihnen die anstehende Sonnenfinsternis beobachten zu können. Er klopfte an Mias und Mihneas Tür. Ioan: "Guten Morgen :)"


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:49
@CountDracula
*Mia dreht sich einfach um und versucht weiter zuschlafen *


melden

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:50
@Lampii
Mihnea zog ihr lachend die Decke weg. Mihnea: "Los, aufstehen :D"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.03.2015 um 22:53
@CountDracula
Meeeeh, ich will schlafen....
*vergräbt ihren Kopf in den Kissen *


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden