Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:31
@CountDracula
Das warn fünf Minuten...


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:32
@Lampii
Dracula: "Danke, aber jetzt ist es nicht mehr nötig..." Ein kleines Kätzchen strich um Draculas Beine, und Dracula nahm es vorsichtig hoch. Dracula: "Sieht so aus, als hätten wir neue Haustiere :)"


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:46
@CountDracula
Joa, scheint so
*grinst *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:48
@Lampii
Toma: "Darf ich mir die Namen ausdenken? :)"


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:51
@CountDracula
Kitty. *grins *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:55
@Lampii
Dracula: "Es sind sieben. Das sind eine ganze Menge Junge für eine Katze..." Toma: "Kitty ist gut :) und das da ist Wes :)" Toma deutete auf einen kleinen, schwarzen Kater. Toma: "Und die anderen sollen Rose, Chanel, Stella, Fluffy und Tiger heißen :)" Dracula: "Ich finde, das sind schöne Namen :)"


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 01:57
@CountDracula
Merk ich mir eh nicht
*grinst und geht rein *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:00
@Lampii
Toma: "Sie sollen trotzdem so heißen :)" Dracula ging ebenfalls nach drinnen und befahl den Kätzchen, ihm zu folgen. In dem Hotel waren Haustiere zum Glück erlaubt.


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:14
@CountDracula
(Zum „Glück " xD )
*Mia ging sich duschen und Bettfertig machen*


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:16
@Lampii
(Dracula liebt Tiere...)

Bei dem Versuch, eine der Katzen zu streicheln, lehnte sich Toma zu weit aus dem Rollstuhl und fiel raus. Toma: "Aua!"


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:20
@CountDracula
*stand nochmal auf ging zu Toma und setzte ihn in seinen Rollstuhl*


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:21
@Lampii
Toma: "Meine Rippe tut weh..."


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:22
@CountDracula
"Könnte jemand mal kommen, ich weiß nicht was ich tun soll Toma tut seine Rippe weh "


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:23
@Lampii
Dracula: "Ich bin doch hier..." Dracula rief seinen Vater.


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:24
@CountDracula
Ich habe dich übersehen....
*lächelt *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:25
@Lampii
Dracula: "Schon gut..." Dracula seufzte. Dracula: "Das bin ich gewohnt." Sein Vater kam und sah sich Tomas Rippe an.


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:27
@CountDracula
Ich geh dann mal schlafen.... bin müde...
*geht zurück und geht schlafen *


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:29
@Lampii
Vater: "Die Rippe ist gebrochen..."


melden

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:36
@CountDracula
"Das ist mies... "
*Mia betrat ihr Zimmer und ging schlafen... *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.03.2015 um 03:39
@Lampii
Vater: "Es ist die Rippe, die vor ein paar Wochen schon gebrochen war. Sie war noch nicht richtig verheilt. Deswegen hat der Sturz gereicht, um sie wieder zu brechen." Draculas Vater spritzte Toma etwas Morphium gegen die Schmerzen.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden