Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:49
@Lampii
Toma hatte Angst. Toma: "Ich weiß es nicht, er geht nie weg, ohne mir tschüß zu sagen..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:53
@CountDracula
*bemerkt das Toma Angst hatte, sie versuchte ihn zu beruhigen *
Toma, sieh mich an ich bin noch da, ich geh da raus und Suche deinen Vater, ich geb Minhea Bescheid das erst vorbeikommen soll okay?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:53
@Lampii
Toma: "Okay..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:58
@CountDracula
*Mia geht raus, in ihr Zimmer holt ihre Jacke und sagt zu Minhea via Telepatie: *
"Jo, Minhea kannst du vorbeikommen und nach deinem Bruder sehen? Euer Vater ist verschwunden, ich gehe ihn suchen "


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 03:00
@Lampii
Mihnea: "Ich bin schon da..." Mihnea kam in Tomas Zimmer.

Währenddesen...

Dracula wachte auf und merkte, dass er nicht in seinem Zimmer war. Er sah sich um. Dracula: "Verdammt..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 03:13
@CountDracula
@CountDracula
Zu Dracula: haben sie ne Ahnung wo sie sein könnten? Ich hab keinen schimmer.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 03:22
@Lampii
Dracula: "Ich bin in Edirne... Folterkeller." Dracula spürte, wie ihm etwas ins Bein biss. Dracula: "Und ich bin nicht alleine..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 10:48
@CountDracula
"Wo liegt Endine? Bzw dieser Folterkeller? Und soll ich Minhea als Hilfe holen? "


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 17:13
@Lampii
Dracula: "Edirne ist in der Türkei... und ja, Mihnea muss bescheid wissen." Mihnea: "Keine Sorge, ich habe alles mitgehört..." Während er das sagte, begann Mihnea, hektisch nach etwas zu suchen.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 19:43
@CountDracula
*zu Minhea: *kann ich dir beim suchen helfen, was suchst du?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 19:44
@Lampii
Mihnea: "Ich suche mein Handy... wenn ich das hätte, könnte ich meinen Trumpf ausspielen..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 19:47
@CountDracula
Schaut sich um und sieht Minheas Jacke an der Garderobe hängen, Mia geht hin und durchsucht die Taschen, in der rechten Tasche lag das Handy, sie nahm es und warf es zu minhea, nachdem sie ihm sagte das sie es gefunden hatte *


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 19:49
@Lampii
Mihnea: "Danke..." Mihnea schaltete das Handy ein und begann, eine Nummer zu wählen...


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 20:55
@CountDracula
Was soll ich dazu schreiben: 'D


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 20:56
@Lampii
(Zum Beispiel fragen, was er vor hat oder so...)


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 21:05
@CountDracula
*Mia wird auf den 'Trumph ' den Minhea ausspielen will neugierig *
Wenn ich fragen darf was bringt der Trumph denn?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 21:11
@Lampii
Mihnea: "Wirst Du schon sehen..." Mit diesen Worten drückte er auf Grün. Eine männliche Stimme meldete sich: "Alexandru Antonescu, comandantul armatei române, la telefon." (= "Alexandru Antonescu, Kommandant der Rumänischen Armee, am Telefon.") Mihnea: "Bună ziua, domnule Alexandru. Prințul Mihnea telefonul. Este a avut loc o urgență ..." (= "Guten Tag, Herr Alexandru. Kronprinz Mihnea am Telefon. Es ist ein Notfall eingetreten...") Alexandru: "Ce s-a întâmplat?" (= "Was ist passiert?") Mihnea: "Tatăl meu a fost răpit." (= "Mein Vater wurde entführt.") Alexandru: "Stiti unde se afla ea?" (= "Wisst Ihr, wo er sich befindet?") Mihnea: "Da. El a spus că a fost în Edirne, în camera de tortură." (= "Ja. Er sagte, er befände sich in Edirne, im Folterkeller.") Alexandru: "Suntem pe drum." (= "Wir sind schon unterwegs.") Mihnea: "Bine." (= "Gut.") Mit diesen Worten legte er auf.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 21:35
@CountDracula
*Mia hat rein gar nichts verstanden, da sie sie nur Deutsch und Englisch spricht *
Okey, was machen wir jetzt?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 21:36
@Lampii
Mihnea begab sich ins Bad. Als er rauskam, trug er eine Tarnhose und eine Militärjacke, die ihn als Zweitobersten Befehlshaber der Rumänischen Armee auswies. Mihnea: "Get ready to rumble..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 21:56
@CountDracula
Sie sah Minhea an, und fragte eiskalt *
Wir gehen jetzt sicherlich CounterStrike in Reallife spielen, oder?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden