Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 01:26
@Lampii
Dracula spürte davon rein gar nichts.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 01:33
@CountDracula
*nimmt die Hand weg*
Das muss echt schlimm gewesen sein....


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 01:39
@Lampii
Dracula: "Ich kann Dir ja gerne mal meinen durchschnittlichen Tag zusammenfassen. Sex, eiskalt baden, beten, Pampe essen, Schule, beten, in der Hitze schmelzen, beten, Pampe essen, Kampfübungen, beten, Schläge, Sex, angekettet sein, beten, Pampe essen, beten, Schmerzen haben, ex und dann entweder schlafen oder Schlafentzug. Es gab auch Tage, die bestanden nur aus Sex und Schlägen..."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:14
@CountDracula
*Mia graust es als Dracula erzählt *
So schlimm ist es gewesen....


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:14
@Lampii
Dracula: "Ja."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:18
@CountDracula
(Meine Kollegen pennen alle und ich werde langsam müde.....)
*schaut zu Minhea *
Würden die es auch mit mir tun? Also mich foltern...


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:19
@Lampii
Mihnea: "Wahrscheinlich, wenn sie Dich gefangen nehmen würden..." Mihnea küsste sie. Mihnea: "Aber ich werde nicht zulassen, dass sie das tun..."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:21
@CountDracula
*erwiderte den Kuss und musste unweigerlich über die Folter nachdenken und ob sie das ungeborene Kind töten würden *
....


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:22
@Lampii
Dracula: "Da kann ich Dich beruhigen, Frauen haben sie nicht gefangen genommen..."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:23
@CountDracula
*antwortete nicht, weil sie in Gedanken war *


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:23
@Lampii
Dracula: "Die haben sie direkt umgebracht."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:26
@CountDracula
*schweigen *


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:26
@Lampii
Dracula: "Ich habe mir in der Zeit so manches Mal gewünscht, ich wäre eine Frau..."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:28
@CountDracula
Das glaube ich..... lieber tot als ewige Folter....


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 02:29
@Lampii
Dracula nickte.


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 22:30
@CountDracula
Hmm, dann lasst uns weitermachen wo wir stehen geblieben sind ....


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 22:36
@Lampii
Dracula: "Sie haben mir gedroht, mich zu kastrieren..."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 22:45
@CountDracula
Ohh man, das ist mies...
*schaut auf die Uhr und sieht das es 13Uhr ist *
Wann sollten wir denn fertig sein?
*zu Ioan *


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 22:50
@Lampii
Ioan: "Wir müssen um 18:00 Uhr da sein." Dracula: "Eine Niere haben sie mir zerstört..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 23:22
@CountDracula
Zu Ioan *: okay, was machen wir vorher noch?

Zu Dracula: *das hast du schon gesagt, war das dort wo wir dich rausholten, kurz nachdem ich euch kennenlernte?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden