Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:12
@CountDracula
Das tun wir alle....., oder nicht?
*schaut die anderen an *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:13
@Lampii
Ioan: "Ich tue es." Mihnea: "Ich auch." Toma: "Ich auch :) ich habe meinen Papa lieb :)" Dracula lächelte. Dracula: "Ich hab Dich auch lieb :)"


melden

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:16
@CountDracula
Ich wusste es, wir alle haben dich lieb


melden

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:17
@Lampii
Vater: "Und wir sollten dafür sorgen, dass er so wenig Flashbacks wie möglich bekommt..."


melden

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:23
@CountDracula
Wie soll ich das tun?


melden

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:25
@Lampii
Vater: "Mit ihm nur auf das Thema eingehen, wenn er von sich aus damit anfängt... und möglichst vermeiden, dass Peitschen in Hör- oder Sichtweite sind... auf Peitschen reagiert er am stärksten..."


melden

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:35
@CountDracula
Das probiere ich....


melden

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 00:36
@Lampii
Dracula schob seinen Pullover hoch und zeigte Mia seinen Rücken, der von erhabenen Narben übersät waren. Dracula: "Die stammen von Peitschenschlägen..."


melden

Battle of the Year - RP

31.03.2015 um 23:47
@CountDracula
(Erhabene Narben? What? )

Ouhh, wie oft wurdest du gepeinigt... ?


melden

Battle of the Year - RP

03.04.2015 um 17:06
@Lampii
(So was...)

220px-Cicatrices de flagellation sur un

Dracula: "Jeden zweiten Tag... und das über fünf Jahre..."


melden

Battle of the Year - RP

03.04.2015 um 23:56
@CountDracula
Au shit, das muss weggetan haben....


melden

Battle of the Year - RP

03.04.2015 um 23:57
@Lampii
Dracula: "Ich kann froh sein, dass ich noch lebe... das Auspeitschen wird auch als Todesstrafe verwendet, und eine Niere haben sie mir zerstört... außerdem fehlt mein linker kleiner Zeh, mein linker mittlerer Zeh ist nur noch zur Hälfte vorhanden, mein rechter großer Zeh ist gelähmt und mein halber Rücken ist taub."


melden

Battle of the Year - RP

03.04.2015 um 23:59
@CountDracula
Lieber taub als dauerhaft schmerzen zu haben oder?


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 00:01
*vorsichtig und leise *
Darf ich mal die Narben berühren?


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 00:04
@Lampii
Dracula: "Ein tauber Rücken ist auch nicht besonders angenehm... und nur zu..."


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 00:43
@CountDracula
*fährt vorsichtig mit der Hand über den Rücken *
Ouh, das ist echt....... heftig....


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 00:44
@Lampii
Dracula: "Berührst Du sie schon?"


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 01:04
@CountDracula
Ja, das tu ich schon etwas länger....merkst du es denn gar nicht?


melden

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 01:04
@Lampii
Dracula: "Nein."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

04.04.2015 um 01:24
@CountDracula
Okay .
*legt die Hand auf Draculas Rücken und muss daran denken wie es sein muss ausgepeitscht zu werden *


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Furry1.117 Beiträge
Anzeigen ausblenden