Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

17.02.2015 um 00:15
@Lampii
Dracula: "Ich habe nicht gesagt, dass Du Vorurteile hast. Ich habe gesagt, dass Du helfen sollst, Vorurteile abzubauen!"

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

17.02.2015 um 19:51
@CountDracula
Zu Dracula: Hey, wie soll das gehen? Ich kann es versuchen, mehr nicht.:'
*Wartet draußen darauf das Minhea sie abholen kommt *


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 00:17
@Lampii
Dracula: "Indem Du Dich als Vampir outest."

Mihnea kam raus. Mihnea: "Wir können, wenn Du soweit bist."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 06:40
@CountDracula
Zu Dracula: genau das möchte ich eben noch nicht'
Zu Minhea: klar können wir los


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 06:41
@Lampii
Dracula: "Dann bist Du selbst bescheuert." Mihnea ging zum Auto.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 06:44
@Lampii
Dracula: "Zu feige, um uns zu helfen..."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 07:55
@CountDracula
*Mia folgte Minhea zum Auto *
Zu Dracula: wenn sie das als feige ansehen..... ,aber ich möchte vorerst mein Image behalten '


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 15:51
@Lampii
Mihnea und Mia standen vorm Auto, doch Mihnea weigerte sich, es zu öffnen.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 18:35
@CountDracula
*bleibt stehen und fragt: *
Hab ich jetzt was falsch gemacht? Wenns wegen dem Vorurteilgedöns ist, ich überleg mir etwas....


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 18:38
@Lampii
Mihnea: "Das solltest Du besser."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 18:50
@CountDracula
*überlegt hin und her, und schaut auf ihr Handy und sieht noch 2h und 45min ,*


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 18:51
@Lampii
Mihnea: "Das Einzige, was Du machen kannst, ist Dich outen."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 18:55
@CountDracula
Es gibt immer andere Wege, ....... nagut.. ich glaube dir mal
*lächelt minhea an*


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 18:57
@Lampii
Mihnea: "Zum Beispiel? Erzählen kannst Du den Menschen viel. Sie werden Dir nicht zuhören und glauben schon gar nicht. Eher werden sie Dich für verrückt erklären. Aber wenn Du ihnen zeigst, dass Deine Behauptungen stimmen, und als gutes Beispiel vorangehst, werden sie Dir irgendwann glauben müssen."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 19:09
@CountDracula
Also, ich könnte mein Image nutzen um ihnen zu zeigen das ihr nicht gefährlich seit, und euch beherrschen könnt. Natürlich kann man es auf direkte Konfrontation auslegen, ich probiere es gern erst mal anders.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 19:10
@Lampii
Mihnea: "Das wird nicht funktionieren. Dazu sind die Leute viel zu stur."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 19:20
@CountDracula
Wie dem auch sei, ich werds probieren. Aber können wir bitte los?


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 19:21
@Lampii
Mihnea: "Wo soll sie überhaupt landen?"


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 19:46
@CountDracula
*zeigt minhea einBild vom Flugticket, auf dem San Francisco nach Bistriz steht


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 19:47
@Lampii
Mihnea: "Bistritz... gut, das ist nicht weit. Fünf Minuten Fahrt vom Schloss entfernt. Da sind wir in etwas mehr als einer Stunde."


Anzeige

melden