Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 23:35
@CountDracula
Oh , wie lang war er denn Tod ....


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 23:36
@Lampii
Dracula: "Was weiß ich? Ein paar Stunden vielleicht..."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:14
@CountDracula
dann funktioniert es noch ? okay ..... das ist irgendwie komisch ...


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:16
@Lampii
Dracula: "Das kommt drauf an, woran Du gestorben bist. - Bei mir hat es jedenfalls ein paar Stunden gedauert, so schwerwiegend, wie meine Verletzung war..."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:22
@CountDracula
wie lang hat es eigentlich bei mir gedauert ?


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:22
@Lampii
Dracula: "Nicht lange. Ein paar Minuten, wenn ich mich recht erinnere... Dir hat man aber auch nicht den Kopf abgeschlagen."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:24
@CountDracula
das ist wohl war .... was hast du jetzt vor ?


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:26
@Lampii
Dracula: "Was wohl? Mein bester Freund liegt schwerstverletzt im Krankenhaus..."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:28
@CountDracula
wir gehn Ins Krankenhaus , okay ..... dann tritt aufs gas Großer
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:30
@Lampii
Dracula: "Mir ist im Moment nicht wirklich zum Lachen... Ioan ist wie ein Bruder für mich... wie ein guter Bruder, meine ich."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:32
@CountDracula
Okay ....
*schaut aus dem Fenster*


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:34
@Lampii
Dracula schwieg einen Moment. "Was ist, wenn er stirbt?," fragte er dann.


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:38
@CountDracula
Ich weiß es nicht .... warum fragst du ?


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:41
@Lampii
Dracula schluckte. "Ich kenne ihn schon, seit ich ein Baby bin..." Bei dem Gedanken daran, dass Ioan sterben könnte, stiegen ihm Tränen in die Augen. Er konnte sich ein Leben ohne seinen Freund gar nicht vorstellen...


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:43
@CountDracula
Bleib Ruhig ... er wird nicht sterben ....


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 01:51
@Lampii
Dracula weinte. "Was ist, wenn doch?"


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 22:51
@CountDracula
Denk nicht dran.... sonst passiert es und pass auf die Straße auf....


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 22:54
@Lampii
Eine Dreiviertelstunde später parkte Dracula vor dem Krankenhaus seines Vaters. Er ging direkt zur Information und erkundigte sich nach Ioan. "Er wird gerade operiert," sagte die Schwester, "Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr da drüben warten."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 22:57
@CountDracula
*Mia blieb im Wagen und schaut sich um falls auch hier Türken auftauchten*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 22:58
@Lampii
(Falsches RP ;) )

Eine halbe Stunde später kamen Draculas Vater, Mihnea und Toma nach. Mihnea sah Mia im Auto sitzen und klopfte an die Scheibe. "Was machst Du denn hier?"


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden