Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 01:02
@CountDracula
*nach einer gefühlten ewigkeit und viel umsehen*
hier oben ist es echt kalt , können wir wieder runter


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 01:02
@Lampii
Mihnea: "Wir bestimmen nicht, wann es wieder runtergeht..." Mihnea gab ihr seine Jacke.


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 01:14
@CountDracula
nahm dankend die jackeund zog sie an*
wie lang dauert die fahrt eigentlich ? wir sind fast ne stunde hier ...


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 01:14
@Lampii
Mihnea: "Es müsste gleich zu Ende sein. - Was wollen wir danach machen? Wir haben immer noch drei Stunden."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 01:26
@CountDracula
ich weiß nicht was wir dann tun könnten , etwas shoppen oder im Hotel etwas an der Konsole die da steht spielen ? ich hab ewig kein PS/X-Box spiel mehr gespielt


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 01:28
@Lampii
Mihnea: "Wie Du wünschst." Ioan: "Ich werde mich auf nachher vorbereiten..."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 01:55
@CountDracula
wir machen was du möchtest , mein schatz , sonst hast du mich gefragt , entscheide du was wir nachher machen
*lächelt ihn an und gibt ihm einen kuss*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:11
@Lampii
Etwas später waren sie wieder zurück im Hotel. Während Ioan sich auf seine Rede vorbereitete, gingen Mihnea und Mia in den Raum mit der Xbox. Und das einzige Spiel, was im Moment frei war, war - Dance Central. Mihnea lächelte. Mihnea: "Lust auf ein Battle?" Ohne Mias Antwort abzuwarten, startete er die Konsole und startete das Spiel.


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:18
@CountDracula
*die zeit verging wie im Flug mia hatte sehr viel spaß und wollte weiterspielen als es um 18 uhr läutete*
ich glaube wir müssen uns fertig machen .. oder ??


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:19
@Lampii
Mihnea: "Das sollten wir langsam... aber wenn Du möchtest, kann ich Dich mal zum Training mitnehmen."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:21
@CountDracula
ich wollte gern mit dir zu der verleihung gehen .....


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:22
@Lampii
Mihnea schmunzelte. Mihnea: "Ich meinte auch nicht heute ;) heute gehen wir natürlich zur Verleihung, aber wenn wir wieder zu Hause sind, werde ich wieder zum Training gehen. Unser Vorentscheid ist in drei Wochen."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:29
@CountDracula
klar komm ich da gerne hin , lass uns jetzt frisch machen und losgehen ..
*verschwindet im zimmer und macht sich fertig*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:30
@Lampii
Mihnea zog sich seinen Anzug an und half Toma beim Umziehen. Dracula war bereits mit Ioan mitgefahren. Dann fuhren sie zu dem Ort, an dem die Verleihung stattfinden sollte.


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:34
@CountDracula
*fühlte sich als mittelständisches mädchen unangebracht unter all den reichen und schönen*
ich hoffe ich mach heute nichts falsches


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:35
@Lampii
Mihnea kam zu ihr und küsste sie. Mihnea: "Hey... weißt Du, was ich beim Tanzen gelernt habe?"


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:40
@CountDracula
was denn sternchen ?


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:41
@Lampii
Mihnea: "Dass man nicht darüber nachdenken sollte, dass man Fehler machen könnte. Die kann man immer machen, egal, was man tut. Und wenn man sie macht, ist es auch nicht schlimm. Sie passieren jedem, und meistens merken die Leute gar nicht, dass man einen Fehler gemacht hat."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:54
@CountDracula
Ich denke immer alle beobachten mich als würde ich ein schwarzer zur Sklavenzeit in einem Raum wo nur weiße sind .... blöder vergleich , aber ich glaub du verstehst ihn ...


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 02:55
@Lampii
Mihnea: "Ich kann Dich verstehen... und ja, sie beobachten uns... das ist der Nachteil, wenn man berühmt ist. Aber bei der Nobelpreisverleihung sind fast alle berühmt. Außer der Presse hat da also niemand einen Grund, uns zu beobachten."


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden