Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:46
@Lampii
Ioan: "Danke ;)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:51
@CountDracula
*mia küsste Minhea , in dem moment Schoss ein journalist ein Foto *


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:52
@Lampii
Mihnea lächelte. Mihnea: "Die Presse hat auch einen Vorteil :) so sieht die ganze Welt, wie sehr ich Dich liebe :)"


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:54
@CountDracula
das stimmt wohl Mein Mäuschen ...
*lächelt*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 03:56
@Lampii
Da begann die Verleihung. Ioan war der Erste, der seinen Preis überreicht bekam. Im Anschluss hielt er eine Dankesrede. "Ein ganz besonderer Dank geht an meine Frau Fiona und an meine beiden kleinen Mädchen, Felicia und Leana. Ohne sie wäre ich nie hierher gekommen," sagte Ioan am Ende, "sie können heute leider nicht hier sein, aber ich glaube fest daran, dass sie uns von ihrem Platz im Himmel aus beobachten."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:01
@CountDracula
*flüsterte*
ich wusste nicht das ioan töchter hatte .......


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:02
@Lampii
Dracula: "Er hatte eine Frau und zwei Töchter... sie sind alle früh gestorben..." Nach der Verleihung kam Ioan zu Dracula.


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:05
@CountDracula
Ioan , mein Beileid , ich wusste nicht das du töchter hattest .....


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:06
@Lampii
Ioan: "Danke... sie sind früh gestorben..."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:07
@CountDracula
hmmmm, lasst uns die verleihung noch fertig erleben ..... dann sehen wir weiter ....


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:09
@Lampii
Ioan: "Felicia war erst 7..."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:14
@CountDracula
Mia schute hoch zur Bühne und versuchte gleichzeitig Ioan zuzuhören.....*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:15
@Lampii
Ioan: "Sie war der gleiche Jahrgang wie der kleine Vlad."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:17
@CountDracula
Woran sind die beiden eigentlich gestorben ??


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:17
@Lampii
Ioan: "Leana ist bei einem Autounfall gestorben, als sie 20 war... und Felicia hatte einen Hirntumor... am Ende konnte sie weder laufen noch sprechen, und sie hatte ständig epileptische Anfälle..."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:21
@CountDracula
ohhh ich fühl mich mies das zu sagen aber ich tus trotzdem............, also bin ich fast so alt wie deine ältere tochter war .... konntest du sie nicht wandeln ? oder wäre es schief gelaufen ?


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:21
@Lampii
Ioan: "Sie wollte kein Vampir werden. Zumindest noch nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:28
@CountDracula
ich wette sie ist glücklich wo sie ist .. oder denkst du nicht .... ?
*die letzte nominierte Person wird aufgerufen und Mia Schaut wieder nach vorn*


melden

Battle of the Year - RP

19.04.2015 um 04:54
@CountDracula
zu Minhea : " Wann wollten wir heiraten ... mein Hasi ."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

20.04.2015 um 17:16
@Lampii
Ioan: "Ich hoffe es..." Mihnea: "Wir müssen noch einen Termin machen." Mihnea küsste sie. Mihnea: "Aber es wird bald sein, versprochen :)"


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden