Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 23:25
@CountDracula
ja das ist wohl war .... und bald haben wir ja nochn kleines Kind im Haus
*fässt auf ihren Bauch ..und lächelt*

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 23:27
@Lampii
Mihnea lächelte ebenfalls. "Ich freue mich schon :)" Dracula: "Ich mich auch..." Da wachte Toma auf. "Wie fühlst Du Dich?," fragte Dracula. "Meine Brust tut weh," antwortete Toma.


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 23:35
@CountDracula
Uhh kleiner du bist echt stark das du diese Torturen überstehst ....


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 23:38
@Lampii
Dracula strich ihm durchs Haar. "Das ist er..." Toma: "Danke..."


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 23:41
@CountDracula
*Mia setzt sich hin und schaut zu Toma*


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 23:42
@Lampii
Toma: "Ich habe Mama wieder gesehen... sie hat gesagt, dass ich keine Angst haben muss."


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 23:57
@CountDracula
Das musst du auch nicht .....


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:01
@Lampii
Toma: "Ich meine, keine Angst vor dem Tod..."


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:03
@CountDracula
Das meinte ich ja auch kleiner ..
*lächelt*


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:06
@Lampii
Toma: "Sie hat gesagt, dass es nicht weh tut, wenn man stirbt." Dracula strich ihm durchs Haar. "Das tut es auch nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:14
@CountDracula
zu Dracula :
Stirbt man bevor man zum Vampiir wird , wenn ja , dann tuts nicht weh ...


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:16
@Lampii
Dracula: "Ja, man stirbt..."


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:22
@CountDracula
für mich wars wie ein einfaches einschlafen .... und wieder aufwachen
*steht auf und streicht dann Toma durchs Haar*


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:23
@Lampii
Dracula: "Ich habe nichts mitbekommen..." Das stimmte nicht ganz, aber er wollte Toma keine Angst machen.


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:44
@CountDracula
Du kannst deinem Vater GLauben ...
*lächelt wieder*


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:47
@Lampii
Mihnea überreichte Toma etwas...

spin-master-zoomer-dalmatiner

"Sieh mal, Toma: Das ist für Dich..." Toma: "Danke :)"


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:48
@CountDracula
der ist ja Süß , da haste jetzt nen kleinen RoboterHund


melden

Battle of the Year - RP

16.08.2015 um 00:51
@Lampii
Dracula: "Sollen wir ihn auspacken?" Toma: "Ja :)" Dracula öffnete die Verpackung, legte Batterien ein und schaltete das Spielzeug ein...

https://www.youtube.com/watch?v=N_m-I4mw3ko (Video: Zoomer Zoomie Robot Dog Playing)


melden

Battle of the Year - RP

23.08.2015 um 01:01
@CountDracula
Wie süß
*grinste*


melden

Battle of the Year - RP

23.08.2015 um 01:04
@Lampii
"Du kannst ihm auch Tricks beibringen," erklärte Mihnea, "versuch doch mal, ihn zu rufen." "Zoomer!" rief Toma, und der kleine Roboterhund kam. Toma lächelte.


Anzeige

melden