Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

20.02.2015 um 00:14
@Lampii
"Früh übt sich, was ein Meister werden will," sagte Ioan mit scharfer Stimme. Mihnea: "Natürlich nicht..." Mihnea fuhr zum Schloss zurück und holte Mia ab.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

20.02.2015 um 00:17
@CountDracula
*mia:* zu Ioan: hab ich jetzt was falsch gemacht.?
Zu Minhea: weil ich muss ja den Vater meines Prinzen besser Kennenlernen. Oder nicht?


melden

Battle of the Year - RP

20.02.2015 um 00:18
@Lampii
Ioan: "Ich habe von Mehmet gesprochen..." Mihnea lächelte. Mihnea: "Er würde sich bestimmt darüber freuen, Dich besser zu kennen."


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 17:36
@CountDracula
''Annie: " *geht in das schloss und bewundert den Eingangsraum, und fragt sich wo, in welches Zimmer sie sich einquartieren soll *

"Mia: " hmm wenn das so ist..... auf der einen Seite tut mir seine Seele Leid, im kleinen alter sowas erleben zu müssen, auf der anderen Seite, find ich das dämlich das er nicht die Fehde zur Seite legt und iwie auf Krieg aus ist, ist erst doch oder?


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 22:15
@Lampii
Mihnea: "Die beiden hassen sich..."


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 23:09
@CountDracula
Man kann alles überwinden, aber das bekommen viele erst man mit wenn eine Partei Fehlt.
*schaut aus dem Fenster *


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 23:09
@Lampii
Mihnea: "Weißt Du, für was Mehmet verantwortlich ist?"


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 23:17
@CountDracula
Nein,weiß ich nicht, aber Rache, Rachsucht hat die schlimmsten Folgen.... aber erzähl mir was er getan hat *


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 23:19
@Lampii
Mihnea: "Er hat uns alles kaputtgemacht... er hat Papa gefoltert und vergewaltigt... er hat dafür gesorgt, dass Papa und sein Bruder sich hassen... er hat nichts als Krieg über unser Land gebracht... er ist dafür verantwortlich, dass meine Mutter gestorben ist..."


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 23:37
@CountDracula
Ouhh das ist Echt...... *unsicher * scheisse.


melden

Battle of the Year - RP

21.02.2015 um 23:39
@Lampii
Mihnea: "Das kannst Du laut sagen."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 00:03
@CountDracula
Ich rede nur ungern darüber, weil ich . ... ich weiß nicht, ich mag es einfach nicht.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 00:06
@Lampii
Mihnea: "Ich kann Dich verstehen... es ist ein grausames Thema... nichts ist grausamer als die Realität... welches kranke Hirn wäre auf die Idee gekommen, einen Film über 6 Millionen vergaste Juden zu drehen, wenn es nicht wirklich passiert wäre?"


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 00:10
@CountDracula
Niemand, ausser ein paar Mether, Cracker oder Psychos. Oder nicht?


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 00:11
@Lampii
Mihnea: "Wenn überhaupt... wenn jemand "Game of Thrones" grausam nennt, kann ich nur mild lächeln. Die haben keine Ahnung davon, wie solche Rivalitäten wirklich sind."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 01:50
@CountDracula
Ich halte nichts vom Fernsehen. Und ich glaub dir das es schlimmer ist.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 01:52
@Lampii
Mihnea: "Es ist ja nicht nur die Fernsehserie... es gibt auch eine Buchreihe dazu..."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 01:54
@CountDracula
Hm, ich lese nur in der Fantasy Abteilung, da steht kein GoT


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 01:55
@Lampii
Mihnea: "Die Buchreihe heißt "Das Lied von Eis und Feuer" und ist von George R. R. Martin... und sie ist Fantasy..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 01:57
@CountDracula
Oh, habs noch nie probiert, aber ich möchte es wahrscheinlich nicht lesen


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden