Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:42
@CountDracula
*Zu mhinea*
Hmm okay, von mir aus

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:43
@AlucardRulez
Mihnea: "Er ist nicht weit von hier. Hast Du Höhenangst?"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:45
@CountDracula
*Zu Mhinea lächelnd*

Ich und Ängste?
Lass uns gehen


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:47
@AlucardRulez
Mihnea rief für alle ein Taxi, mit welchem sie von Bukarest bis zum Fuß des Burgberges fuhren. Den Fahrer zahlte er im Voraus und sagte ihm, er solle warten. Tomas Rollstuhl ließen sie im Auto. Der Grund: 1200 Stufen und eine 400m-Brücke, die es zu überwinden galt.


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:49
@CountDracula
*Zu Mhinea*

Und was genau willst du mir zeigen?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:50
@AlucardRulez
Mihnea: "Das wirst Du sehen." Nach einer halben Stunde war das Ziel erreicht:

t2e6f9d 800px-Poienari in Romania castle


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:53
@CountDracula
*Mhinea*

Oh...ein schöner Ort


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:54
@AlucardRulez
Mihnea: "Das ist Burg Poenari. Sie war noch schöner, als sie noch vollständig war."


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:56
@CountDracula
*Mhinea*

Das kann ich mir sehr gut vorstellen


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:56
@AlucardRulez
(*Mihnea)

Mihnea: "Im 19. Jahrhundert wurde sie von einem Erdbeben zerstört."


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:59
@CountDracula
*Mihnea*

Zu Schade für so eine schöne Burg


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 02:59
@AlucardRulez
Mihnea: "Ja." Mihnea blickte aus einem der Fenster und seufzte traurig.


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:03
@CountDracula
*Mihnea*

Was hast du?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:05
@AlucardRulez
Mihnea: "1462 haben die Türken die Burg angegriffen... einer von ihren Gefangenen - einer von Papas Dienern - hat einen Pfeil mit einer Nachricht dran in die Burg geschossen, um uns zu warnen... das hat meine Mutter nicht verkraftet... also ist sie aus dem Fenster hier gesprungen und hat sich in dem Fluss da unten ertränkt..."


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:08
@CountDracula
*Hätte ich deinen Vater schon damals gekannt, wäre euch so etwas sicherlich nicht zugestoßen


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:10
@AlucardRulez
Mihnea seufzte und sang leise:
"I keep going to the river to pray... cuz I need something that can wash out the pain... and at most, I'm sleepin' all these demons away... but your ghost... the ghost of you, it keeps me awake..."



melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:11
@CountDracula
*Mihnea*

Was sagst du da?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:12
@AlucardRulez
Mihnea: "Kennst Du "Ghost" von Ella Henderson?"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:13
@CountDracula
*Zu Mihnea nachdenklich*

Nein noch nie davon gehört


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:14
@AlucardRulez
Mihnea: "Schade. Das war der Refrain davon. Er beschreibt meine Gefühle ganz gut..." Toma: "Vermisst Du Deine Mama?" Mihnea: "Manchmal schon." Toma: "Ich vermisse meine Mama auch..."


Anzeige

melden