Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:39
@Falath_Deaclow
(Wer sagt denn, dass Dein Vampir schon alles können muss? Nur, weil er alt ist? Die Vampire, die keinen Lehrer haben, brauchen zum Teil ein paar Hundert Jahre, um sich alles beizubringen.)

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:49
(mmh, wie wärs mit üben? Egal ich kann es zumteil)

(weiter)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:50
@Falath_Deaclow
(Okay)

Es dauerte eine Weile, bis sich Toma wieder beruhigte. Toma: "Papa?" D.: "Ja?" Toma: "Du bist der beste Papa auf der ganzen Welt :)" D.: "Aww, ich hab Dich lieb :)" Toma: "Ich hab Dich auch lieb :)"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:52
So habt ihr irgenteinen Platz wo ich mich mal ausruhen kann?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:58
@Falath_Deaclow
D.: "Du kannst Dir bestimmt ein Zimmer mieten." In dem Moment klopfte es wieder am Fenster. Dracula stand auf und öffnete, und Ioan kam herein. Ioan: "Hallo, Toma :) wie geht's Dir?" Toma: "Meine Brust tut weh :(" D.: "Man hat seinen Brustkorb geöffnet, um eine offene Herzmassage durchzuführen..." Erst jetzt sah Ioan Sarius. Ioan: "Sie sind bestimmt ein Bekannter von Vlad?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:59
nicht direkt, kenne ihn erst seit heute, hat mir nen Pfal in arsch gerammt, weil ich ihn geDUzt hatte. jetzt verstehen wir uns


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:00
@Falath_Deaclow
Ioan lachte. Ioan: "Das ist Vlad ;) ich bin Ioan, sein bester Freund, und wie heißt Du? - Ich darf doch Du sagen, oder?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:01
"pass bloß auf sonst leie ich mir mal nen Pfal von Vlad (witz), klar! :D "


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:06
@Falath_Deaclow
Ioan lachte. Ioan: "Dürfte ich auch erfahren, wie Du heißt? Und bevor ich es vergesse..." Ioan holte etwas aus seiner Tasche. Ioan: "Ich habe Dir etwas mitgebracht, Toma :)" Er überreichte Toma das:

51fTZz0Zj3L. SX300
astronomie-9783407753014 xxl
1588688Original anzeigen (0,8 MB)
atlasilustrataluniversuluiOriginal anzeigen (0,6 MB)

Toma: "Toll :) danke :)"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:07
Ich bin Sarius Soulva


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:11
@Falath_Deaclow
Ioan: "Freut mich, Dich kennenzulernen, Sarius :)" Toma: "Guck mal, was Ioan mir geschenkt hat :)" Toma zeigte Sarius die Geschenke. In dem Moment kam Mihnea zur Tür rein. Mihnea: "Ich hab auch was für Dich :)" Er überreichte Toma ebenfalls ein Buch:

cum-sa-cresti-si-sa-ingrijesti-un-dragonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Toma: "Danke :)" Er zeigte Sarius das Buch auch.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:13
wie alt bist du?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:13
@Falath_Deaclow
Toma: "Sieben."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:14
nein ich meinte Ioan


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:15
@Falath_Deaclow
Ioan: "Ich bin 594, und Du?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:16
ca. 450


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:16
@Falath_Deaclow
Ioan: "Circa? Du gehörst also zu der Spezies, die ihr eigenes Geburtsjahr nicht im Kopf behalten können ;)"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:18
Denen sowas belangloses egal ist, wohl eher


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:18
@Falath_Deaclow
Ioan: "Ich mach doch auch nur Spaß ;) mir ist das Alter im Grunde genommen auch egal."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:19
was ist dir wichtig?


Anzeige

melden