Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:19
@Falath_Deaclow
Dracula ging kurz aus dem Raum und kam mit einem extralangen Pfahl zurück.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:22
ich fange an zu grinsen, "selbstgeschnitzt? ist das nen besenstiel? :D "


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:24
@Falath_Deaclow
Dracula zerrte Sarius nach draußen, schubste ihn auf den Boden und fixierte ihn. Dann zog er ihm die Hose runter und schob ihm den mit Vaseline eingeriebenen Pfahl mit der stumpfen Seite zuerst in den Hintern, damit er besonders lange leiden würde.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:27
ich fange an zu lachen, und zerdrücke ihn (in meinem Arsch) ... Dracula zieht ihn wieder raus und sieht ich habe wörtlich draufgekackt


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:27
@Falath_Deaclow
(Das geht nicht)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:28
klar, hatte ja zeit zu trainieren


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:29
@Falath_Deaclow
(Erstens wachsen die Muskeln eines Vampires nicht durch Training. Der Körper eines Vampires verändert sich generell nicht, außer, dass seine Haare wachsen. Die Tatsache, dass Vampire 10x so stark sind, ist rein psychologisch: Es gibt einen Mechanismus im Gehirn, der dafür sort, dass wir nur ca. 10% unserer eigentlichen Stärke benutzen, um uns nicht zu verletzen. Der ist bei Vampiren ausgeschaltet.)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:31
ja, also ...

ich scheiß trotzdem auf dem Pfal


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:31
(wörtlich)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:32
@Falath_Deaclow
(Wenn Vampire scheißen könnten, ja ;) da sie aber nur Blut trinken und dieses nicht ausgeschieden, sondern komplett verarbeitet wird...)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:33
@Falath_Deaclow
Graf Dracula bemerkte den Holzwurm, der dafür verantwortlich war, und wiederholte die ganze Prozedur mit einem neuen Pfahl. Dabei lachte er diabolisch über die Splitter, die sich jetzt in Sarius' Körper ausgebreitet hatten.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:35
ich lache genauso, nur das ich den zweiten in stücke reiße, und mihara (oder so, der andere Vampir) fragend anlächle, ........... Dann zieh ich mein schwert, und hacke draculas Hand ab.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:35
(rechts)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:37
@Falath_Deaclow
(Junge... wenn Deine Figur ein Sadist sein und seinen Sadismus ausleben darf, darf meine das ja wohl auch.)

Dracula konnte darüber nur lachen. D.: "Autsch :}" Daraufhin schlug er Sarius bewusstlos, und als dieser zwei Tage später aufwachte, befand er sich mit Drahtseilen befestigt auf einem aufgerauten Metallpfahl.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:39
(äh ich habe, ein schwert, ... klar kannst du das, aber ich verteidige mich)

ich wehre deine schläge mit der klinge ab und verletze dich dadurch stark !


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:39
@Falath_Deaclow
(Dafür ist es ein bisschen zu spät. Und natürlich kann Dracula das. Er wurde wenigstens noch zum Ritter ausgebildet. Die Ausbildung zum Ritter war in der Zeit von Sarius nicht mehr ganz so verbreitet, und außerdem sowieso Adeligen vorbehalten. Dracula weiß also ganz gut, wie man Schwertern ausweicht.)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:41
nein, ich reagiere auf deinen, versuch ganau das auszuführen, was du da schriebst


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:41
@Falath_Deaclow
(Was er schon ausgeführt hat. Wenn Du richtig lesen würdest, wüsstest Du, dass wir uns schon zwei Tage in der Zukunft befinden. Außerdem ist Godmodding unfair.)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:44
(wiso godmodding?)

äh wie wärs wenn wir es so machen, das wir immer eine aktion machen wie : du schlägst mich bewusstlos, (ich) ... oder so, ok?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:45
@Falath_Deaclow
(Godmodding bedeutet, dass man alle Angriffe abwehrt. Das ist genau das, was Sarius gerade macht. Und das wäre blöd. Viel zu anspruchslos. Wenn wir es so machen wie jetzt, muss man immerhin auch mal umdenken.)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heidenstammtisch15 Beiträge
Anzeigen ausblenden