Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:02
@CountDracula
*Mia folgte einfach der Masse der Soldaten *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:03
@Lampii
Mihnea: "Mein Vater ist ein ausgezeichneter Kämpfer. Vielleicht wäre es besser, wenn Du bei ihm bleibst."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:08
@CountDracula
"Ach man ich dachte ich bin ne Soldatin und habe Befehle zu befolgen "


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:10
@Lampii
Mihnea: "Ich befehle Dir, bei meinem Vater zu bleiben..."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:20
@CountDracula
"Sir, ja Sir!"
*läuft direkt zu Dracula und steht dann stramm *


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:22
@Lampii
Mihnea lächelte. "So geht das also bei Dir ;)"


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:25
@CountDracula
"Im Soldatentum hat Liebe nichts zu suchen "


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:26
@Lampii
Mihnea: "So denken viele, aber wenn es keine Liebe gäbe, würden wir nicht einmal existieren..."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:29
@CountDracula
Ja, aber Liebe steht oftmals gegen Gewalt und was üben Soldaten vorrangig aus im Krieg , Sir? Richtig Gewalt.... "


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:34
@Lampii
Mihnea: "Das stimmt wohl."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:36
@CountDracula
*bleibt einfach weiter stehen und wartet und Befehle*


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:42
@Lampii
Dracula befahl Mia, sich gemeinsam mit ihm zu verstecken und eine Waffe bereitzuhalten.


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:49
@CountDracula
*mia Versteckt sich bei Dracula in der Nähe , entholstert die HK416A5 entsichert sie und wartet ab*


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 03:56
@Lampii
"Greif erst an, wenn ich das auch tue oder Du angegriffen wirst..." flüsterte Dracula.


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 10:24
@CountDracula
Okay, dann erwider ich das Feuer... Sir"
*Lunst ab und zu um die Ecke *


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 00:33
@Lampii
Dracula wartete, sein Schwert immer griffbereit.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 02:09
@CountDracula
*schielte wieder um die Ecke und sah mehrere Feinde auf ihre Stellung zulaufen*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 21:22
@Lampii
Dracula hörte, wie Schüsse fielen. Von Weitem sah er, wie jemand getroffen wurde und zu Boden fiel. Er war Blut und Kriege gewohnt, doch dieses Mal stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben...


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 21:23
@CountDracula
Hey, geh mit dem Kopf runter , oder willst du nen Kopfschuss kassieren ?
*zog ihn runter*
'als sie seinen Blick sah'
Was ist passiert ?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 21:26
@Lampii
"Halt den Mund, sonst finden sie uns gleich!" zischte Dracula leise. "Das war Ioan!" fügte er telepathisch hinzu.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden