Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 20:02
@Lampii


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:12
@CountDracula
Keiner möchte das er stirbt
*legt ihre Hand auf Draculas Schulter *


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:14
@Lampii
Da betrat ein Arzt das Zimmer. "Euer Ehren?," sagte der Arzt. Dracula: "Ja?" "Eurem Sohn geht es besser. Sein Herz schlägt wieder. Wir sind gerade dabei, ihn zu stabilisieren."


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:27
@CountDracula
Siehst du er lebt....


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:28
@Lampii
Dracula fiel ein riesiger Stein vom Herzen. "Gott sei Dank... noch einmal hätte ich das alles nicht überstanden."


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:45
@CountDracula
Wie oft sagtest du das?
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:47
@Lampii
Dracula: "Keine Ahnung... ist mir auch egal..."


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:51
@CountDracula
Ich weiß doch....


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 21:52
@Lampii
Eine Stunde später brachten sie Toma wieder auf sein Zimmer. Er war noch bewusstlos, und Dracula hielt seine Hand. "Mein armer Junge..."


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 23:33
@Lampii


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 23:46
@CountDracula
(Du weißt ja das ich solche Szenen hasse :D, besonders in kurzer Abfolge ;) )


melden

Battle of the Year - RP

14.08.2015 um 23:47
@Lampii
(Und Du weißt, dass es Tage gibt, an denen ich sie brauche... ich verarbeite so meine Flashbacks :/ )


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 01:11
@CountDracula
*Mia stellt sich hinter Dracula und legt ihre Hand auf seine Schulter *


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 01:13
@Lampii
(Danke :) diese Szenen sind auch schon viel seltener geworden...)

Als Dracula merkte, dass Toma schwer atmete, setzte er ihm vorsichtig eine Sauerstoffmaske auf und stellte das Kopfteil seines Bettes ein bisschen höher. "Der Arzt hat gesagt, dass er wahrscheinlich wieder gesund wird..."


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 01:19
@CountDracula
Das hoff ich auch....


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 01:20
@Lampii
Draculas Vater sah auf den Monitor. "Seine Werte sind in Ordnung..."


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 01:21
@Lampii
Dracula: "Sie haben ihm jetzt einen Herzschrittmacher eingesetzt... hoffentlich bringt der was."


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 01:28
@CountDracula
Der wird schon funzen...


melden

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 01:30
@Lampii
Dracula: "Wenn Toma wächst, muss er zwar zwischendurch erneuert werden, aber das ist sicher besser, als noch ein Herzstillstand..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

15.08.2015 um 22:54
@Lampii


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden