Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 22:37
@Lampii
(Ist okay^^)

Toma: "So einen Test eben..." Dracula: "Sie wollen einen IQ-Test machen..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 22:44
@CountDracula
"Wozu denn das in dem jungen alter schon ?''
*Alle mann die am bahnhof standengehen geleitet von die B-Boys durch die Stadt


melden

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 22:44
@Lampii
Dracula: "Um festzustellen, ob er hochbegabt ist."


melden

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 22:51
@CountDracula
'Der IQ sagt alleine. Nichts. Darüber aus...
* nun stehen alle vor einer Halle aus der Laute Musik droehnte*


melden

Battle of the Year - RP

15.01.2015 um 22:52
@Lampii
Dracula: "Doch, tut er. Was meinst Du, wieso man solche Tests sonst macht?"


melden

Battle of the Year - RP

16.01.2015 um 16:25
@CountDracula
@Lampii
@AlucardRulez
Leute rechnet nicht mit mir ich habe Privat zu viel zu tun, ich werde nicht schreiben. Sollte sich das ändern werde ich mich melden, aber für jetzt bin ich raus.


melden

Battle of the Year - RP

16.01.2015 um 22:10
@Villainess
(Okay)


melden

Battle of the Year - RP

16.01.2015 um 23:44
@Lampii
Toma: "Ich bin schon aufgeregt wegen des Tests :)"


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 20:03
@CountDracula
*Die ganze Truppe vin Mia samst den drei Shufflern und standen alle vor dem Studio vor welches die beiden Hip-Hopper sie führten , von innen kam dröhnend laute musik*


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 20:25
@Lampii
Toma: "Hat man so was bei Dir schonmal gemacht?"


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 20:37
@CountDracula
'Nein , nicht direkt , wir schrieben oft in der schule 'Kompetenz-tests' hieß der Test .'
*die Gruppe von mia betrat mit den Hip-Hoppern dieses Studio , und drinnen übten mindestens 10 Leute und Minhea sah nicht so aus als würde wr sie bemerkt haben*

#bin baden komm gleicj wieder


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 20:38
@Lampii
(Okay)


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 21:06
@CountDracula
Wieder da


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 21:09
@Lampii
(Gut...)

Mihnea schaltete die Musik ab. Mihnea: "Exerciții destul de cald-up. Pe abdomen și 10 flotari. Apoi, 30 de abdomene. Asta-i face până când nu ați făcut 40 de push-up-uri și 90 de abdomene. Cine va rupe începe de la început. - Genug Aufwärmübungen. Auf den Bauch und 10 Liegestütze. Dann 30 Crunches. Das macht ihr, bis ihr 40 Liegestütze und 90 Crunches gemacht habt. Wer Pause macht, fängt von vorne an."


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 21:13
@CountDracula
*mia bemerkt den leicht 'Befehlshaberischen' Ton und wundert sich weshalb die Jungs so derbst Sport machen sollen .. Mia sagte ihrer gruppe das sie noch ein wenig warten sollen , sie gebe ein Zeichen wann sie kommen sollen*
"Sie geht in den Raum direkt auf Minhea zu und lächelt ihn an"


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 21:18
@Lampii
(Den "leicht befehlshaberischen Ton" hab ich von meinem Tanztrainer... genau so wie die Übungen. Das macht er jeden Dienstag und Freitag mit uns, und es ist auch richtig und wichtig. Wer richtig Hip-Hop tanzen möchte, muss die Spannung halten können und braucht ergo viele Muskeln. Vor allem beim Breakdance.)

Mihnea bemerkte Mia und lächelte zurück. Er wartete, bis alle mit ihren Übungen fertig waren, und sagte dann: "În regulă. Asigurați la suportul abdomen și antebraț. 40 secunde menține tensiunea mare, apoi, sprijiniți din nou pe antebrațe și picioare. De asemenea, ține 40 de secunde. Totul de trei ori. - Gut. Auf den Bauch und Unterarmstütze machen. 40 Sekunden die Spannung halten, dann auf den Rücken, Unterarme aufstützen und Beine hoch. Auch 40 Sekunden halten. Das Ganze drei Mal."


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 21:24
@CountDracula
Die drei die etwas später kamen , hatten die zufällig nachgefragt ob sie fremde Leute mitbringen können oder dürfen ?
Weil die haben meinen Trupp eingeladen hier mal zuzusehn und mal unsere Einlage vorzuführen ^^


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 21:26
@Lampii
Mihnea lächelte. Mihnea: "Ihr könnt gerne zusehen, wir freuen uns immer über Gäste." Ein Mädchen stöhnte über die Übungen. Mihnea: "Das waren doch nur zwei Übungen! Beim Krafttraining macht man 7-8 davon, und das drei Mal."


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 21:45
@CountDracula
" Mia schnipste , dann kamen 16 Personen ,3 mit deutlich erkennbaren Merkmalen das sie Shufflen ( weite Schwarze Hosen mit neonfarbenen Ringen daran und einen Schwarzen Hoodie auf dem hinten ein Virus-Zeichen abgebildet war wo stand 'Hardstyle-Masters - United by Music' .) Dieser Aufdruck Trugen alle anderen der Gruppe ebenfalls auf ihren Oberteilen "
Zu Minhea: naja ich habs zur Pflicht gemacht das wir beim Üben alle unser Gruppen Emblem tragen *grinst* so verlieren wir uns nicht.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 22:00
@Lampii
Mihnea: "Das mache ich mit meiner Crew auch. Wenn wir trainieren, tragen wir alle ein Kleidungsstück mit unserem Crewnamen. Mit meinen Jugendlichen mache ich das nicht, aber mit meiner Crew schon."


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden