Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:43
wir sind doch in einer stadt, (du musst echt mal schreiben wo wir sind und was wo passiert , wie du pfählst mich auf dem dach, oder so)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:44
@Falath_Deaclow
(Nein... Du musst besser in die Geschichte abtauchen und Dir selbst was vorstellen können. Sonst wird das mit Deinem RP nichts. Und ja, wir sind in einer Stadt. Allerdings in Rumänien, und die sind mit ihrem Gesundheitssystem noch nicht ganz so weit.)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:44
(können wir dann weitermachen?)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:47
@Falath_Deaclow
(Ja.)

Ein Hubschrauber landete vor dem Tanzstudio.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:51
er wird eingeladen und wir schauen zu und winken


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:56
@Falath_Deaclow
Dracula und Mihnea sahen zu, dass sie mit dem Auto hinterher fuhren. Als sie am Krankenhaus ankamen, schlug Tomas Herz immernoch nicht.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:02
ich suche mir noch ein Opfer und laufe, schnell wie der Wind, durch die wälder zum Krankenhaus.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:04
@Falath_Deaclow
Mihnea und Dracula saßen im Krankenhausflur, und Mihnea konnte seine Tränen nicht mehr länger zurückhalten. Dracula nahm ihn in den Arm, um ihn ein wenig zu trösten.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:13
ich lege ihm eine Hand auf die schulter, die mitgefühl symbolisiert. nicke ihm aufmunternd zu und lehne mich gegenüber an die wand.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:13
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Ich will meinen Bruder nicht verlieren :("


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:18
ich bewege mich nicht, schaue mich um. sehe eine hübsche Krankenschwester und gehe zu ihr. bitte sie um ein Date, verführe sie und kriege ihre nummer, und einen treffpunk und ort


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:19
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Ich hoffe, dass er überlebt... und keine Schäden davonträgt..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:24
Sarius Soulva: und wenn er ein Mensch ist, er ist doch immer noch der sohn eines Vampirs oder nicht, ... was hat er überhaupt
?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:40
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Er ist der Sohn eines Vampirs, aber jemand, der nicht gebissen wurde oder Vampirblut getrunken hat, wird kein Vampir..." Dracula: "Er hat einen schweren Herzfehler..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:42
Sarius Soulva: Einen Herzfehler als Sohn eines Vampirs, dass ist hard ... dann kann ich vieleicht helfen, ich habe da eine Kleine Maschine die das Herz ersetzen kann, oder ihm helfen kann ... es ist ja vom prinziep nur ein Motor


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:44
@Falath_Deaclow
Dracula: "Die Idee hatten wir auch schon, aber die Ärzte haben uns davon abgeraten... es wurde noch nicht genug getestet..." Graf Draculas Vater kam auch ins Krankenhaus und nahm Dracula in den Arm.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:45
Sarius Soulva: meins ist nicht offiziell, und es wurde getestet, läuft mit atom. (ungefährlich)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:46
@Falath_Deaclow
Dracula: "Danke, aber wenn es nicht offiziell ist... das Risiko ist mir zu groß..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:47
aber von Ärzten getestet


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:47
S: S: natürlich Deine entscheidung


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden