Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:14
@Falath_Deaclow
Dracula per Telepathie: "Ich kann verstehen, wenn Du mich hasst, aber einfach ein unschuldiges Kind sterben zu lassen, ist wirklich das Letzte!"

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:15
Sarius Soulva per tele: "tu ich nicht, finde dich eigentlich ganz cool, will ich nicht, tu ich nicht

sarius ruft die nummer an (von wem soll die sein?)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:17
Sarius Soulva per tele: hast nen guten Humor


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:17
@Falath_Deaclow
(Das ist die Unfallrettung in Rumänien, also quasi das, was bei uns die 112 ist)

Dracula kam angerannt und kniete sich neben Toma. D.: "Wie meinst Du das denn jetzt? Guter Humor?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:20
S.: einen sehr witzigen halt, nimmst es nicht so ernst ^^ machst dir nen spaß draus

S: der Notarzt kommt!


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:20
@Falath_Deaclow
D.: "Woraus soll ich mir einen Spaß machen?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:21
(eigendlich ist mir der tot des kindes egal, ist gleichgültig, ... kennst du Dracula Untolt? so meine ich das. nimm das leben wie ein spiel auch den tot)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:22
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich soll es nicht so ernstnehmen, dass mein Kind gerade stirbt?! Hast Du nicht mehr alle Tassen im Schrank?!"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:23
S. S.: na aus sowas wie ein konflikt wie wegen dem DU mich aufgespießt hattest. übrigens bekomme ich langsam wieder durst, habe etwas viel blut verloren

und S. S. spring vom dach (?), oder geht aus dem gebäude

S. S. das leben ist wie ein spiel, es sollte nicht so ernst genommen werden


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:24
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wenn Dein Kind gerade sterben würde, könntest Du das dann auch so einfach sagen?!"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:27
S. S.: Ja, es lebt, es stirbt, es gehört zum leben dazu. das heißt nicht das ich nicht versuche würde es zu retten, oder das ich keine rache nehmen würde, nur das es dazugehört wie alles andere auch, ich bin gleich wieder da muss was trinken

Schnappt sich den schlafenden Kiffer und fängt an zu trinken, nur 1 liter
geht raus um sich mehr zu holen.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:29
@Falath_Deaclow
(Könntest Du die Leute bitte fragen, bevor Du einfach ihre Figuren beißt? Manche wollen nicht, dass ihre Figuren zu Vampiren werden)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:34
(werden sie dadurch denn welche?)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:35
@Falath_Deaclow
(Ja... wer gebissen wird oder das Blut eines Vampirs getrunken hat, wird nach seinem Tod selbst ein Vampir...)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:36
(nach seinem tot ! egal, dann trinke ich halt nicht von ihm sondern töte ne person draußen in ner gasse)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:37
@Falath_Deaclow
(Okay)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:37
gut komme wieder rein ... notarzt ist schon da


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:38
@Falath_Deaclow
(Eigentlich wollte ich das gerade schreiben)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:39
(egal, weiter)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 16:40
@Falath_Deaclow
(Zumal in den Bergen meistens ein Rettungshubschrauber kommt, und so schnell geht es nicht, den zu ordern)


Anzeige

melden