Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:48
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wie viele Tests gab es? Unter welchen Bedingungen wurden sie duchgeführt? Waren es Kinder oder Erwachsene, an denen getestet wurde? Wer hat die Tests durchgeführt? Wo wurden sie durchgeführt? Wie sind sie verlaufen? Und gab es Kontrollgruppen?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:52
S. S. äh, 20, gut, Kinder/erwachsende/Alte/Vampire, 3 Ärzte, in einem gutausgestattetem Privatkrankenhaus, 19 von 20 haben überlebt (eine ist im nachhinein gestorben, lag aber nicht daran)

Kontollgruppern? ich bin zwar der leiter, aber nicht der wissenschaftler, oder arzt


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:53
aber natürlich deine entscheidung, auch wenn es schieflaufen sollte, auch wenn ich vom gegenteil überzeugt bin


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:53
@Falath_Deaclow
Vater: "Das sind Gruppen, bei denen der Eingriff nicht vorgenommen wurde... und 20 sind ziemlich wenig..." In diesem Moment begann Tomas Herz wieder zu schlagen, aber er war noch immer bewusstlos.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:58
S. S. : Es lief ja im geheimen ab, deshalb, ich wollte erstmal schauen ob es überhaupt funktioniert


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 17:58
@Falath_Deaclow
Dracula: "Solange es noch keine offiziellen Studien gab... lieber nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:02
SS. geht ihm j wieder besser


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:03
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ja, zum Glück..." Vater: "Über den Berg ist er aber leider noch lange nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:04
ss. was für nen berg:?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:05
@Falath_Deaclow
Vater: "Er ist noch nicht außer Lebensgefahr..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:05
SS.: was jetzt

holt ne Zigarre raus und zündet sie an


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:07
@Falath_Deaclow
Eine Schwester kam auf ihn zu. Schwester: "Rauchen ist hier drin nicht gestattet." Vater: "Wenn jemand einen Herzstillstand hatte, besteht die Gefahr, dass er einen weiteren Herzstillstand erleidet."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:09
Ich gehe vor das Krankenhaus, und gebe ihr beim rausgehen einen Saftigen Mundkuss.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:11
@Falath_Deaclow
Zwei Stunden später wurde Toma auf ein Zimmer auf der Kinderintensivstation gebracht. Mihnea, Draculas Vater und Dracula gingen zu ihm, und Dracula nahm seine Hand.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:13
Ich bin fertig, hatte noch nen bisschen auf dem Dach des Hauses rumgetanzt, und geselle mich nun zu euch


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:14
@Falath_Deaclow
D.: "Mein armer Junge :( hoffentlich trägt er keine Schäden davon :("


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:15
SS. wie gehts dir?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:15
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wen meinst Du?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:16
DAS KIND


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:16
@Falath_Deaclow
Dracula: "Er ist noch immer bewusstlos..."


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden