Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 21:39
@Lampii
Als sie reinkam, lag Toma auf dem Boden. Dracula hatte sich über ihn gebeugt und versuchte, ihn ins Leben zurückzuholen. Dracula: "Hol einen Arzt! Schnell! Er hat keinen Puls!"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 21:43
@CountDracula
*sie sprintete raus und gab einem Arzt Bescheid und keine ganze Minute nachdem sie den Raum verließ war sie zurück mit dem Arzt


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 21:46
@Lampii
Der Arzt rief Verstärkung und übernahm die Herzmassage. Dracula strich Toma durchs Haar. Dracula: "Bitte, Toma! Du darfst nicht sterben! Ich brauche Dich!"


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:01
@CountDracula
*der Typ wacht langsam auf und kämpft sich hoch, Mia dreht sich zu ihm um und setzte ihn am Boden fest und flüsterte ihm ins Ohr, das sie ihn auf der Stelle tötet wenn er nicht ruhig ist. Daraufhin verstummt erst*


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:02
@Lampii
Dracula: "Haben wir nicht gerade wichtigere Probleme?!" Ein Ärzteteam stürmte das Zimmer. Als die Ärzte ein EKG geschrieben hatten und die Nulllinie sahen, legten sie Toma auf eine Trage und brachten ihn unter ständiger Herzmassage in den OP. Dracula weinte. Dracula: "Mein kleiner Junge..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:06
@CountDracula
Zu Dracula: Sorry, ich wollte nur das erst den Arzt nicht stört, hoffen sie an das gute dann wird erst es schaffen, das weiß ich.
*Sie ließ den Typen los, welcher aber aus Angst liegen blieb. *


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:07
@Lampii
Dracula: "Das ist sein zweiter Herzstillstand innerhalb von ein paar Monaten..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:10
@CountDracula
*mitfühlend * ich weiß wie das für sie ist, bleiben sie positiv......
'Bemerkt Kopfschmerzen, ignoriert sie aber'


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:12
@Lampii
Dracula: "Das ist leichter gesagt als getan... ich würde es nicht verkraften, noch ein Kind zu verlieren..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:16
@CountDracula
*betet innerlich für den kleinen Toma *
Denken sie nicht dran, das er von dannen geht sonst passiert es noch.....


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:17
@Lampii
Dracula: "Das ist so leicht gesagt... er hat nur noch zehn Monate... vielleicht ein Jahr und zehn Monate..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:19
@CountDracula
Dann würd ich ihnen raten, wenn erst das überlebt soviel mit ihm zu unternehmen wie möglich und sich vorbereiten das erst von uns geht......


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:23
@Lampii
Dracula: "Das tue ich schon, seit ich weiß, dass er einen Herzfehler hat... ich weiß, dass das Risiko da ist... dass er jeden Moment einen Herzstillstand bekommen kann... aber wenn es dann passiert..." Dracula seufzte und schüttelte den Kopf. Dracula: "Mein kleiner Junge..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:30
@CountDracula
*geht zu dem Typen rüber und schlägt ihm einmal kräftig auf den Kopf sodass erst Kommt isz *
Nur zur Sicherheit.
Ich weiß nicht inwiefern sie mich für die frage hassen werden, warum Vampirisieren sie ihn Nicht Einfach ?


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:33
@Lampii
Dracula: "Ich werde ihm mein Blut geben... aber je später er sich verwandelt, desto besser ist es... dann ist er älter und kann mehr machen und verstehen... er versteht zwar jetzt schon viel - immerhin ist er höchstbegabt - aber trotzdem..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:36
@CountDracula
Reift man nicht weiter?
'Die Kopfschmerzen werden schlimmer'


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:37
@Lampii
Dracula seufzte abermals. Dracula: "Die geistige Entwicklung beruht vor allem darauf, dass sich das Gehirn entwickelt... es wächst, und dazu muss der Schädel auch wachsen..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:46
@Lampii
Dracula: "Vor allem bei Kindern, deren Gehirn noch nicht vollständig entwickelt ist..."


melden

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 22:51
@Lampii
Währenddessen setzte ein Chirurg sein Skalpell an. Vorsichtig öffnete er Tomas Brustkorb und griff hinein, um eine offene Herzmassage durchzuführen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

10.02.2015 um 23:06
@CountDracula
*um selben Moment stehen Cedrick und 1 anderes Mädchen vor Mias Krankenraum


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden