Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 22:47
@Lampii
Dracula wachte auf und sah auf die Uhr. Dracula via Telepathie: "Morgen..."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 22:51
@CountDracula
*zog sich gerade um als Dracula aufwachte *
'Hey, wie gehts ihnen., ich habn dickes Problem meine Cousine kommt für 4 Wochen mich besuchen.. ..
Ich will sie nicht nach Hause schicken, was Soll ich tun?'


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 22:52
@Lampii
Dracula: "Mir geht's gar nicht gut... mir ist schwindelig und mein Rücken tut so weh, dass ich nicht mal ein T-Shirt tragen kann... was ist denn schlecht daran, dass Deine Cousine vorbei kommt?"


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 22:57
@CountDracula
Naja für 4 Wochen halt, und weil sie nicht rausfinden soll das ich ein Vampir bin.. .....'*Mia setzte sich auf das Bett und begann die Waffen zu putzen *


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 22:58
@Lampii
Dracula: "Wo wäre denn das Problem, wenn sie es herausfindet? Bei mir weiß es die ganze Welt."


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:05
@CountDracula
Bei mir halt keiner... ich glaube mein Angehörigen Kreis wird dann Angst vor mir haben....., das möchte ich nicht '
*setzte die Waffe wieder zusammen und bekam Probleme beim einsetzen des Abzugs *


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:06
@Lampii
Dracula: "Sie haben also Vorurteile."


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:15
@CountDracula
Das hat sogut wie jeder.......'
Mias Handy vibriert, sie schaut drauf, ihre Cousine schrieb das sie in ca 3Stunden am Flughafen sei. *
oh Shit , ich muss sie abholen, nur wie? '


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:16
@Lampii
Dracula: "Man kann und muss aber etwas dagegen tun. Sonst geht es noch mehr Leuten wie Ioan..."


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:21
@CountDracula
'Wie? Was ist mit Ioan? '
*baute die C-95 fertig zusammen und verstaute sie im Rucksack und diesen schob Sie unters Bett *
'Wie hole ich Meine Cousine ab? '


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:22
@Lampii
Dracula: "Er wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt."


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:28
@CountDracula
' echt, also jetzt? Shit der arme..... '
Zu minhea: 'jo, kannst du mich vllt zum nächsten Flughafen fahren? Damit ich meine Cousine abholen kann? '


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:30
@Lampii
Ioan: "Echt jetzt." Ioan zeigte ihr telepathisch ein Bild von seinem Bein...

wade vorher s

Mihnea: "Kann ich machen. Ich muss sowieso zum Training."


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:39
@CountDracula
zu Ioan: Bää....... ich hasse Brandwunden,'
Zu Dracula: Und Wie wollen sie die wer Vorurteile aus der Welt schaffen? '
Zu minhea: Cool, zum zurückfahren nehmen wir dann Bus und Bahn oder? '


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:42
@Lampii
Ioan: "Na, danke auch..." Dracula: "Ganz werde ich das wohl nicht schaffen, aber ich kann meinen Teil dazu beitragen. Die Leute haben ein gewisses Bild von Vampiren in ihren Köpfen. Wenn man ihnen zeigt, dass wir nicht so sind, wie sie denken, ändert sich das Bild, und die Vorurteile werden weniger." Mihnea: "Hängt davon ab, wann ihr zurückfahrt."


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:54
@CountDracula
'Naja, meine Cousine ist eher weniger eine die Gerüchten und Vorurteilen glauben schenkt , es sollte mehr solcher Personen geben... '
Zu Minhea: 'Wann kommst du mich abholen? '


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 23:55
@Lampii
Dracula: "Warum wirst Du dann nicht selbst eine?" Mihnea: "Das Training geht von 15-18 Uhr."


melden

Battle of the Year - RP

17.02.2015 um 00:05
@CountDracula
Zu Dracula: ich raffs nicht... können sie das mal deutlicher ausdrücken? '
*Mia holt sich 2 Konserven und eine konsumiert sie, die zweite packt sie ein*
Zu Minhea: 'würdest du mich einfach zum Flughafen fahren, ich fahr dann mit dem Zug nach Hause '


melden

Battle of the Year - RP

17.02.2015 um 00:06
@Lampii
Dracula: "Du hast doch gesagt, es sollte mehr Personen geben, die Vorurteile abschaffen. Warum wirst Du dann nicht selbst so eine Person? Sei der Wandel, den Du bewirken willst..." Mihnea: "Das kann ich machen. Wann soll Deine Cousine nochmal ankommen?"


melden

Battle of the Year - RP

17.02.2015 um 00:14
@CountDracula
*Mia schaute auf die Handyuhr*
Zu Minhea: ' in jetzt ungefähr 2stunden und 45 Minuten sollte der Flieger kommen. '
Zu Dracula: wo hab ich noch Vorurteile ggü Vampiren, seit ich selber einer bin'


Anzeige

melden