Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 20:24
@Lampii
Arzt: "Er atmet nicht selbstständig..." Dracula schluckte.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 20:36
@CountDracula
*bemerkt was der Arzt sagte, dachte daran was passiert wenn erst nicht atmete, hoffte trotzdem daran das Toma überlebt, und sowie merkt sie etwas wie Hunger, es fühlte sich nur anders an*


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 20:37
@Lampii
Vater via Telepathie: "Das kann bedeuten, dass sein Gehirn schweren Schaden genommen hat..."


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 20:58
@CountDracula
Das bedeutet schlechtes..... '


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:04
@Lampii
Dracula: "Sehr schlechtes..."


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:12
@CountDracula
Ich glaube nicht das man ihn retten kann wenn schwere Hirnschäden auftreten, oder?


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:13
@Lampii
Dracula weinte und schüttelte den Kopf.


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:25
@CountDracula
*Mia stand auf und ging raus um Luft zu holen und sich zu bewegen, sie joggte los und stand dann auf einem mal vor ihrem Elternhaus...... *


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:26
@Lampii
Drei Stunden später kam der Arzt erneut rein. Arzt: "Ihr könnt jetzt zu ihm..."


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:40
@CountDracula
*mia ging zuhause nach drinnen und holte sich ihren Laptop und das ladekabel für den Laptop und ihr smartphone


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:40
@CountDracula
Und lief damit zurück *


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:40
@Lampii
Dracula via Telepathie: "Der Arzt hat gesagt, dass wir zu ihm können..."


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:43
@CountDracula
*schön, ist was mit ihm, also hat erst bleibende Schäden? *


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 21:43
@Lampii
Vater: "Das kann man jetzt noch nicht sagen... ich hoffe nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:03
@CountDracula
*Dieses Hungerartige Gefühl wurde stärker,sie ignoriert es um sich nicht um zusehen wo man hier was Futter kann... , sie ist am Krankenhaus *


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:04
@Lampii
Dracula: "Möchtest Du mitkommen? Es könnte Deine letzte Chance sein, ihn..." Dracula schluckte.


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:25
@CountDracula
*sie ordnet ihre Gedanken*
Klar komm ich mit....


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:26
@Lampii
Dracula, Ioan und Mihnea machten sich auf den Weg zu Toma.


melden

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:31
@Lampii
Als sie das Zimmer betraten, lag Toma noch immer im Koma. Er atmete flach und schwer und trug eine Sauerstoffmaske. Dracula ging zu ihm und stellte das Kopfende seines Bettes hoch, damit er besser atmen konnte.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

12.02.2015 um 22:35
@CountDracula
.*Mia wurde etwas traurig als sie Toma so daliegen sah.*


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden