Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:38
ich döse, und denke nach


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:39
@Falath_Deaclow
Toma: "Schläfst Du nie?"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:40
NEIN


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:41
@Falath_Deaclow
Toma: "Aber wie erholst Du Dich dann?"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:42
Dösen


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:42
@Falath_Deaclow
Toma: "Aber so kann man sich doch nicht richtig erholen..."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:43
doch


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:44
@Falath_Deaclow
Toma: "Der Doktor hat aber gesagt, dass das nicht geht."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:45
schau mal ich bi kein mensch, und das funktioniert, frag Dracu


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:45
@Falath_Deaclow
Dracula: "Bei mir funktioniert das auch nicht." Dracula sah zu Ioan, der im Beistellbett, was eigentlich für Dracula gedacht war, schlief. D.: "Und bei ihm offensichtlich auch nicht."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:47
bei mir schon, bitte erklär ihm doch was dösen ist


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:48
@Falath_Deaclow
Toma: "Ich weiß, was dösen ist. Das ist so ähnlich wie schlafen, aber nicht so tief."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:52
genau


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:52
@Falath_Deaclow
Dracula strich Toma durchs Haar. D.: "Was meinst Du? Wollen wir heute auf den Weihnachtsmarkt?" Toma: "Au ja! Vielleicht kann ich dann dem Weihnachtsmann meinen Wunschzettel geben." Dracula lächelte. D.: "Bestimmt :) dann müssen wir den aber noch schreiben..." Toma: "Kann ich das machen?" D.: "Na klar :) möchtest Du mitkommen, Sarius?"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:01
mmh, und was wünscht du dir?


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:06
@Falath_Deaclow
Toma: "Ich wünsche mir einen Furby :)" Dracula gab Toma einen Stift und Papier, und Toma schrieb seinen Brief. Dabei musste er immer wieder Pause machen, weil es für ihn sehr anstrengend war. Als Toma fertig war, las Dracula...
Lieber Weinachtsmann,

ich wünsche mir von dir einen blauen Furby.

Liebe Grüße,

Toma
Dracula lächelte. D.: "Super :)"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:09
trauriges lächeln "mmh, gute wahl"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:10
@Falath_Deaclow
Toma: "Warum bist Du traurig?"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:12
es erinnert mich und ich spüre etwas was mich berührt


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:12
@Falath_Deaclow
Toma: "Was spürst Du?"


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden