Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:39
@CountDracula
*nickte ihm zu ins stieg wieder ein*
Deswegen habe ich dich ja losgelassen.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:40
@Lampii
Mihnea fuhr weiter.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:42
@CountDracula
Schaut minhea an und hofft das sie immer zusammen bleibt, oder ihm nichts zustößt *


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:43
@Lampii
Mihnea parkte eine Dreiviertelstunde später am Flughafen.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:46
@CountDracula
*stieg aus und umarmte Minhea nochmal *
Hab dich lieb, ich komm vielleicht bei deiner Probe vorbei, mal sehn ob mit oder ohne Annie, wie sie Grad Lust hat. Oder möchtest du mitkommen sie begrüßen?


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:47
@Lampii
Mihnea: "Ich würde sie gerne begrüßen, wenn Dich das nicht stört. Bis die Probe anfängt, habe ich sowieso noch ein bisschen Zeit..." Mihnea sah einen Buchladen. Mihnea: "Vielleicht finden wir da was für Toma und für Papa. Er kann eine kleine Aufmunterung vertragen..."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:51
@CountDracula
*schaute rüber *
Klar, der Flieger kommt erst in 13minuten das schaffen wir noch oder?


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:52
@Lampii
Mihnea: "Ich denke schon, und bis sie das Flugzeug verlassen hat, dauert es auch noch ein bisschen..."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:55
@CountDracula
Dann mal los
*nahm Minheas Hand und sie gingen rüber *
Was liest toma eigentlich und Was Dracula?


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 22:56
@Lampii
Mihnea: "Toma liest gerne Bücher über Geschichte und Astronomie - vor allem Bücher von Stephen Hawking - und Papa liest... eigentlich alles."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:04
@CountDracula
Hmm, such du nach einem Buch für deinen Bruder, ich such Bücher für Dracula, ich Zahl, hab in der Ladenkette ne permanent 25% Stammkunden Rabatt Karte.
*ging in die Reihe für Fantasy und nahm den ersten Eragon Band mit, danach ging sie in die Thriller Abteilung und nimmt Illuminati von Dann Brown mit. Danach geht sie zur Kasse und wartete auf Minhea *


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:06
@Lampii
Mihnea suchte ein paar Bücher für Toma zusammen und fand nebenbei auch noch etwas für Dracula...

CastleJustine1964300web


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:10
@CountDracula
*mia Stubste Minhea an *
Du scheinst einer mit alten Schinken zu sein und ich mit Jungfleisch
*grinste*


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:10
@Lampii
Mihnea: "Na ja... Papa ist ein Sadist... und das Wort Sadismus kommt vom Marquis de Sade ;)"


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:15
@CountDracula
Warte mal, der erste Eragon band allein ist langweilig, ich hole noch die anderen 3 Teile, dort kommt hin und wieder eine schön übertriebene Kampfszene oder Folter Szene vor, besonders im letzten teil, und die Bücher haben ihre eigenen Sprachen
*flitzte rüber in die Fantasy Abteilung und nahm die anderen 3 Bände auch noch mit *


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:15
@Lampii
Mihnea: "Da freut er sich bestimmt."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:18
@CountDracula
Denk ich auch, dann lass mal zur Kasse gehn
*sie begrüßte die Verkäuferin und legte ihre Bücher auf den Tisch, und sagte das Minheas Bücher auf Ihre Kappe gehen *


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:19
@Lampii
Mihnea: "Oh, danke..."


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:27
@CountDracula
*die Kassierein nickte und zog alles über den Scanner und entfernte die Diebstahlchips und fragte nach der Kunden Karte, Muss gab sie hin und die Kassierin meint das sie ab jetzt 40%bekommt weil sie genügend Einkäufe tätigte um den Goldrang zu bekommen, Deswegen musste sie nurnoch 79,36€zahlen , und sie gingen mit den Büchern raus*
Wegen der Karte, wollte ich zahlen, weil ich eh schon 25% Rabatt hatte, aber die Hochstufung. Krass 40% auf alles.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:27
@Lampii
Mihnea: "Nicht schlecht..."


Anzeige

melden