Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:29
@CountDracula
Als sie zum Auto gingen, sahen sie einen Flieger eintreffen*
Ich wette das ist meine Cousine. Oder?

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:30
@Lampii
Mihnea: "Möglich... der Flieger sieht amerikanisch aus..." Mihnea verstaute die Sachen im Auto.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:33
@CountDracula
*mia und minhea gingen auf den Flughafen Eingang zu, als Mia eine Nachricht von ihrer Cousine bekommt das sie gelandet seien, und das sie vieles erzählen müsse.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:33
@Lampii
Mihnea zeigte Mia den Weg.


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:36
@CountDracula
Zu Minhea: du musst mir aber beibringen eine echte Prinzessin zu sein, *grinst * ach Quatsch, zeig mir nur wo ich schlafen soll, den Rest klärt der Moment


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:38
@Lampii
Mihnea: "Na ja... ein paar Sachen gibt es da schon zu lernen..." Mihnea küsste sie. Mihnea: "Aber die kann ich Dir gerne zeigen :)"


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:42
@CountDracula
*erwiderte den Kuss*
Hach ja, man hat nie ausgelernt, solang ich weiter schrauben darf ist mir das egal
*küsste ihn direkt nach dem reden nochmal *


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:42
@Lampii
Mihnea: "Klar darfst Du das :)"


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:51
@CountDracula
'Annie ' kommt mit ihrem Trolley aus der Gepäck Ausgabe und sieht Mia mit Minhea , sich küssen.
Läuft zu Mia und tippt ihr auf die Schulter.
Zu Mia; sorry wenn ich störe
'Mia '
Zu Annie: Hey Annie, schön dich zu sehn. Das ist Minhea.
Zu Minhea: das ist Annie, Vorsicht Zicke
*grinst *
'Annie'
Zu Mia: Ey, das stimmt nicht..... wie dem auch sei.
Zu Minhea: schön dich kennen zu lernen


melden

Battle of the Year - RP

18.02.2015 um 23:52
@Lampii
Mihnea lächelte. Mihnea: "Ganz meinerseits. Ich bin Kronprinz Mihnea."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:01
@CountDracula
Annie: zu minhea: dann ist sie deine Prinzessin , allright? *macht als Späßchen einen Knicks *
Zu Mia: da haste dir was geangelt *grinst *
Mia: zu Annie: ey du sagst es selber immer, Liebe kennt keine Grenzen, also Klappe; )
Zu Minhea: dann wolln wir mal, ich weiß was ich Trommel meine Jung auch zusammen dann proben
wir gleichzeitig mit einem Special-guest.
'zu beiden:' Wie ist die Idee?


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:02
@Lampii
Mihnea: "Wir können es versuchen..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:18
@CountDracula
Annie: im ready, *grinst*
Mia holt ihr Handy raus und schreibt in die Whatsappgruppe von ihren Jumper, das in einer halben Stunde alle an dem Studio von letztem mal sein sollen, es wird wieder geprobt. *
mia : Dann mal los.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:20
@Lampii
Mihnea: "Ioan wollte mit Toma dazu kommen..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:22
@CountDracula
mia: Das ist doch super
* geht mit Annie und Minhea wieder raus*


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:23
@Lampii
Mihnea: "Soll ich euch fahren?"


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:25
@CountDracula
Annie: klar, oder Mia?
Mia: ja, ich glaube, da wir an den selben Punkt müssen fahren wir mit.
*mia legte Annie ihren Trolley in den Kofferraum *


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:25
@Lampii
Mihnea stieg ein.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:27
@CountDracula
'Mia Sagte zu Minhea telepathisch '
Soll ich ihr sagen das wir keine Menschen sind? Oder später dann?


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 00:27
@Lampii
Mihnea: "Bei mir weiß es sowieso die ganze Welt."


Anzeige

melden