Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:31
@Lampii
Dracula seufzte. Dracula: "Er hat eine gebrochene Rippe und eine frische Wunde..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:44
@CountDracula
Zu Dracula: darf ich ihm keine Hoffnung spenden....?
Zu Toma: das wird schon. Kopf hoch, denk an das positive dann klappt schon.


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:46
@Lampii
Dracula: "Ich sage nur, wie es ist... nicht, dass es nicht besser wird... Wunden und gebrochene Knochen heilen irgendwann, und das weiß Toma, denke ich, auch. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass er das hat."


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:51
@CountDracula
Aber es hörte sich ganz danach an..............
*schaute Toma an und fragte sich wieder, wieso erwischt es nur die lieben Kinder *


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:52
@Lampii
Dracula: "Es 'erwischt' nicht nur Kinder... aber Toma hat einen schweren Herzfehler... das macht die Gefahr bei ihm größer..."


melden

Battle of the Year - RP

14.02.2015 um 23:56
@CountDracula
*etwas verärgert*
Könnten sie meine Privatsphäre bitte in Ruhe lassen, danke... ich will ihnen nichts tun also müssen sie mich nicht durchforsten......


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 00:08
@Lampii
Dracula: "Ich durchforsche Dich nicht... das passiert unfreiwillig... mir ist das selbst manchmal unangenehm..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 00:34
@CountDracula
Dann zeig nicht das , ähh zeigen sie nicht das sie es wissen..... ich weiß auch nicht was sie Grad denken....
*erinnert sich daran das ihre Oma mal sagte das man sich mit Einfachen Tricks gedankenwälle baut, man muss nur extrem stark an eine Sache denken, schon hat man gewissen Schutz, dies tat sie dann auch, nebenbei gründete sie noch über etwas nach. *


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 00:35
@Lampii
Dracula: "Lass mich noch sagen, dass Deine Oma unrecht hatte... dann mische ich mich nicht mehr ein..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 00:40
@CountDracula
*sie grübelte über etwas nach, es hatte was mit ihrer Gruppe Zutun, während sie grübelte steigert sie sich in die These ihrer Großmutter hinein*
Möglich, ist es.
Achso , ich wollte sie schon länger fragen, was hat das komisch-hunger-artige Gefühl zu sagen, welches mich seit einer Weile nervt?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 00:41
@Lampii
Dracula: "Dass Du was trinken solltest..." Dracula reichte ihr ein paar Blutkonserven. Dracula: "Hier."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 00:45
@CountDracula
*nahm so ne konserve in eine Hand und in der anderen Hand das Handy und schreibt mit immensen Tempo *
zu Dracula: Einfach exxen oder wie?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 00:45
@Lampii
Dracula: "Du kannst sie entweder genießen oder auf Ex trinken. Wie Du möchtest."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:12
@CountDracula
*sie dachte sich etwas, dann machte sie die Konserve auf und exxte sie runter *
*nachdem sie das reinwürgte kommentierte sie es gedanklich , manche wörter sind unverständlich . :
Uää des...... eklig....... naja Medis tun. .. auch..... was solls *
Zu Dracula: wie viele davon muss ich nehmen?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:15
@Lampii
Dracula: "Mindestens sechs am Tag. Höchstens acht. Was ist daran eklig?"


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:22
@CountDracula
Einfach, der Geschmack, kann man es nicht strecken und Aromen Reinmischen? Oder mindestens Wasser?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:23
@Lampii
Dracula: "Nein... und ich finde den Geschmack nicht eklig."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:26
@CountDracula
Bahh , echt nicht? Auch kein Wasser? Das ist eh schon zu hauf drin, ..... gibts kein dünnflüssiges Blut....?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:28
@Lampii
Dracula: "Das bringt nichts. Du brauchst drei Liter Blut pro Tag, weil Du die Bestandteile brauchst. Unverdünnt. Das Blut, was Du trinkst, geht direkt in Deine Blutgefäße. Und zusätzliches Wasser würde dafür sorgen, dass die Blutzellen wachsen und schließlich platzen."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:33
@CountDracula
*bei den Gedanken wurde ihr übel *
Nie wieder etwas ordentliches Essen.: /


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden