Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:10
ich dachte das geht in die Blutbarn


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:11
@Falath_Deaclow
Vater: "Ja, schon. Aber bei Menschen gehen die Nährstoffe auch zuerst in die Blutbahnen. Von dort aus gelangen sie dann zu den Regionen, in denen sie gebraucht werden."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:15
mmh, ok aber wenn das herz nicht schlägt?


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:16
@Falath_Deaclow
Vater: "Dadurch, dass Vampire zum Beispiel nicht altern, brauchen wir viel weniger Nährstoffe als Menschen. Für uns reichen die, die in dem Blut sind, das wir trinken."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:17
du laberst müll es liegt nicht daran das wir wenig Nähsstoffe nutzen, das wir nicht altern


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:19
@Falath_Deaclow
Vater: "Nein, aber dadurch, dass wir zum Beispiel nicht altern, brauchen wir weniger Nährstoffe."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:20
eher noch mehr


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:21
weil wir mehr stoffe brauchen


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:23
@Falath_Deaclow
Vater: "Nein, weniger. Wir haben auch weniger Funktionen, die wir aufrecht erhalten müssen, und unsere Zellen sterben auch nicht eines natürlichen Zelltodes. Genauso wenig, wie wir an Altersschwäche sterben. Deswegen müssen sie sich nur selten erneuern. Ergo: Wir brauchen weniger Nährstoffe."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:24
schnellere regeneration, heißt schnellere Zellteilung nicht langsamer


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:25
@Falath_Deaclow
Vater: "Unsere Zellen müssen sich aber nur regenerieren, wenn wir uns verletzen. Bei Menschen hingegen läuft die Regeneration ständig ab. Deswegen brauchen sie mehr Nährstoffe als wir."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:26
aha, (kannst du das biologisch vertreten?)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:28
@Falath_Deaclow
(Nicht wirklich... in der Realität würde das wohl (noch) nicht gehen, aber das hier ist ja nicht die Realität.)

Mihnea: "Das waren eigentlich so die wichtigsten Räume."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:28
(äh doch irgentwie klingt es halbwegs vertretbar, ... biologisch gesehen)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:29
@Falath_Deaclow
(Das mit dem Nährstoffverbrauch schon, aber dass die Zellen nicht altern eher nicht...)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:32
(eher doch)


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 20:43
@Falath_Deaclow
(Dann erklär das doch mal)


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 21:44
(klar altern zellen, aber ihr DNA code muss nicht beschädeigt, sein, ... und so sind ihre kopien besser, etc.)


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 21:45
@Falath_Deaclow
(Ich rede aber davon, dass Zellen bei Vampiren NICHT altern.)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:21
(eigentlich müssten sie schon teilen, aber vlt nur so alle 100 tage oder so, aber sogesehen brauchen sie das auch nicht)

ok, wo wohne ich?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden