Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

12.04.2015 um 22:18
@Cerberus_
"Einverstanden" gab ich zurück "Obwohl ich ungern eine Frau verletzen will"

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

12.04.2015 um 23:55
@GAldur
Sie lachte laut auf. "Oho..zeig mir erst mal was Du kannst, über das verletzen reden wir dann später." Sie lud Dich mit ihrer Stellung geradezu zum ersten Angriff ein.
Du kannst jetzt mit einem W20 die Attacke würfeln :)



melden
12.04.2015 um 23:56Galdur hat gewürfelt: 14
12.04.2015 um 23:59Rabengardist hat gewürfelt: 16

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:00
@GAldur
Das hätte sie nicht tun sollen. Das war eine offene Einladung und Du hast sie angenommen. Man könnte es auch Volltreffer nennen. Sie war wohl einfach nicht darauf gefasst, wie ein Thorwaler zuschlägt.
Im anderen Thread bitte mit einem W6 den Schaden auswürfeln :)



melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:08
@GAldur
Ja, Du hast sie erwischt, sie faucht Dich an und macht einen Schritt zurück, aber bis zum ersten Blut hat es nicht gereicht. Dafür wirbelt sie nun heran und attackiert Dich ihrerseits.


melden
13.04.2015 um 00:08Rabengardist hat gewürfelt: 20

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:09
@GAldur
Oder auch nicht, sie stolpert über ein Huhn, das da grad quer über den Hof schießt, aufgeschreckt durch euren Kampf. Das ist Deine Chance eine erneute Attacke anzubringen.


melden
13.04.2015 um 00:11Galdur hat gewürfelt: 18

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:13
@GAldur
Dieses verflixte Huhn, das da grad rumrennt, als würde es seine Eier suchen. Das irritiert und auch Dein Angriff geht fehl. Aber was macht die Unbekannte? Die sitzt auf dem Boden und lacht. "Fang mir das verdammte Huhn Rotschopf! Ich will heute Huhn zum Abendessen. Bitte." sie lacht so heftig, das ihr recht aparter Busen hüpft.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:22
@Cerberus_
Von ihrem Lachen angesteckt, musste ich auch lachen. " Na gut, werte Dame, Hühnchen soll er sein. Hoffen wir das der Besitzer dieses Bistes nicht all zu erbost sein wird." Ich hob einen kleinen, kantigen Kieselstein auf und warf ihn in Richtung Huhn, welches aufgeschreckt wieder in unsere Richtung lief.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:25
@GAldur
"Ja fang es mir mein rothaariger Held. Komm her, auf Dich wartet ein warmes Bad im Kessel." auch die Unbekannte beteiligte sich an der Hühnerjagd und scheuchte selbiges auf Dich zu.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:31
@Cerberus_
Mehrmals versuchte ich mich auf das Huhn zu schmeißen, doch es entwischte mir immer um haaresbreite. "Hab ich dich, du dummes Mistvieh.. " gab ich von mir,als ich das Huhn am Bein zu fassen bekam.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:35
@GAldur
Es flatterte hektisch, aber Du konntest nachfassen und dann hattest DU es ganz in der Hand. Aus der Küche der Karawanserei kam ein Koch..jedenfalls hatte er eine Schürze an und ein Messer in der Hand.
"Was macht ihr da mit dem Huhn?" erkundigte er sich verwirrt.
"Ja!" jubelte die Unbekannte und stand auf. "Wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht so schwer zu fangen." sie warf Dir einen verführerischen Seitenblick zu.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:45
@Cerberus_
"Ach, wir haben nur das heutige Abendessen gefangen " antwortete ich dem verwirrten Koch. "Werdet ihr denn gerne gefangen? " fragte ich die Unbekannte, während ich sie unverholen wider musterte


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 00:53
@GAldur
"kommt immer auf den Jäger an und seine Waffe an." sie ließ ihren Blick an Dir heruntergleiten.
"Äh..Abendessen..ja.." der Koch schnappte sich verdattert das Huhn und sah zu, daß er wieder in die Küche kam.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 01:02
@Cerberus_
"Der Arme, weiß nicht mal wo vorne und hinten ist " gab ich lachend von mir. "Der Jäger ist nicht unerfahren und seine Waffe ist auch nicht schlecht"
Wie wäre es mit einem Bad?Das Tier hat mich mehr ins schwitzen gebracht als ich wollte "


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.04.2015 um 02:54
@GAldur
"Na sowas. Ein kleines Tier bringt Euch schon so ins schwitzen? Was mach Ihr dann nur, wenn Ihr es mit etwas größerem zu tun habt? Aber ein Bad klingt nicht schlecht." sie schüttelte ihre schwarze Mähne aus und ging in Richtung Bad.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

11.05.2015 um 17:02
@Cerberus_
"Na ja, ich sagte ja nur das es mich etwas zum schwitzen gebracht hat, nicht dass ich außer Atem bin" erwiederte ich lachend und drehte mich um. "Ich gehe jetzt baden, ihr konnt ja mitkommen wenn ihr wollt."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

13.05.2015 um 00:22
@GAldur
Deine Begleiter wären dann auch die einzigen, die mit Dir das Bad teilen, denn Deine Gegnerin ist..verschwunden.
Nicht mal eine schwarze Haarsträhne ist mehr von ihr im Bad zu entdecken.


Anzeige

melden