Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

02.03.2015 um 01:43
@Cerberus_
Irritiert schaute ich an mir runter, merkte was los war und verschwand ohne ein weiteres Wort wieder im Zimmer. Einen kurzen Moment später kam ich angezogen wieder aus dem Zimmer und ging direkt in das Speisezimmer, wo ich mir erstmal was ordentliches aß.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.03.2015 um 01:54
@GAldur
Es gab reichlich. Typisch thorwalsches. Aber Du schmecktest doch das ein oder andere fremde Gewürz heraus. Aber es war trotz allem gut. Eine kräftige Frau saß mit am Tisch. Den Muskeln an Armen und im Nacken nach zu urteilen musste das "der" Schmied sein. Sie nickte Dir zu.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.03.2015 um 02:04
@Cerberus_
Zwischen zwei Bissen fragte ich sie, ob sie die Schmiedin sei, einfach nur um sicher zu gehen und damit ich schnell noch was in mich hinein schaufeln konnte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.03.2015 um 02:16
@GAldur
Mit einem dröhnenden lachen wurde Deine Frage bestätigt. "Ja sicher. Ich bin Balura." sie hielt Dir ihre Pranke hin.
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Balura_von_Mirham


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

06.03.2015 um 21:45
@Cerberus_
Ich wisch mir meine fettigen Finger an einem Tuch ab und reiche ihr ebengalls die Hand" Angenehm, Galdur Ivarson" erwiederte ich


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

06.03.2015 um 21:46
@Cerberus_
Ich wisch mir meine fettigen Finger an einem Tuch ab und reiche ihr ebengalls die Hand" Angenehm, Galdur Ivarson" erwiederte ich


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

07.03.2015 um 00:38
@Cerberus_
" Entschuldigt wenn ich euch jetzt mit der Frage überfalle, aber wäre es möglich dass ihr mir ein neues Bastardschwert aus besserem Stahl schmiedet? Ich bin zwar selber Schmied, aber meine Künste im Waffenschmieden ist sehr bescheiden" sprach ich Balura an


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

07.03.2015 um 00:50
@GAldur
Balura musterte Dich. "Ah, ein Kollege. Das kann ich wohl tun. Der Tempel zahlts ja." sie grinste. "Aber sicher keinen Maraskanstahl, wenn Du das vorhaben solltest." sie zwinkerte dir zu. "Kann ich Deins mal sehen?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

07.03.2015 um 02:41
@Cerberus_
"Natürlich!" antworte ich Fio mit halbvollem Mund und nicke ihr zu.
"Euer Tempel gibt sich ja größte Mühe es möglichst allen recht zu machen, geht ihr hier mit jedem Gast so um?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

07.03.2015 um 02:47
@Charlie806
Fio setzte sich und angelte eine Frucht aus dem Korb auf dem Tisch.
"Mhhhh." nickte sie mit vollem Mund, um dann zu schlucken. "Ja, wollte ich sagen. Seine Erhabenheit meint, das fördert die Verständigung zwischen den Völkern, wenn jeder sich so wohl wie irgend möglich fühlt."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

07.03.2015 um 02:49
@Bruder_Khalid
Du hattest inzwischen die Akademie erreicht, Rahjamiro immer einen Schritt hinter Dir. Auf dem Gelände der Akademie umfing Dich der übliche Trubel. Hin und herlaufende Magier, Geweihte, Adepten. Man grüßte Dich freundlich, aber nicht unterwürfig.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

07.03.2015 um 09:56
@Cerberus_
" Naturlich" ich stehe auf, ziehe mein Schwert und lege es vor ihr auf den Tisch. "Und mir würde eine Klinge aus Schwarzstahl reichen " amtwortete ich ihr grinsend.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

08.03.2015 um 19:36
@GAldur
Balura lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der breiten Brust. "Schwarzstahl? Du willst eine Waffe aus Schwarzstahl? Entschuldige, aber da muss ich erstmal bei seiner Erhabenheit nachfragen, ob das klargeht...Du weißt, was das Zeug pro Stein kostet."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 21:00
@Cerberus_
"Bloß nicht, das war ja nicht ernst gemeint." Erwiederte ich lachend. " Und selbst wenn ich es ernst gemeint hätte, denke ich nicht dass seine Erhabenheit das erlauben würde"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 21:15
@Cerberus_
"Verflixt, dieser Gardist war penetrant" Dachte Adario bei sich.
Eigentlich hatte er ja garnichts in der Akademie zu tun gehabt, aber daß ihm dieser Gardist doch tatsächtlich folgen würde hatte er nun wirklich nicht geglaubt.
Nur wie wurde man den jetzt wieder los?
"Hm....schau ich mal nach welche Vorlesungen gerade laufen" Dachte Adario sich.
"Ah....KRAFTLINIEN KONVERGENZEN UND IHRE AUSWIRKUNGEN AUF DIE MUTANDA, Gastvortrag von Magister Magnus I. Perval. Das klingt ja richtig interessant ! Hoffentlich ist da noch ein Platz frei!"
Adario beeilte sich.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 21:22
@GAldur
Balura zuckte mit den Schultern. "Fragen kann man ja mal. Soweit ich weiß, kommt er auf jeden Fall noch vorbei, um euch mal in Augenschein zu nehmen. Fragen wir ihn dann einfach. Ich habe da schon was fertig, was Dir gefallen könnte..wenn er ja sagt..."

@Bruder_Khalid
Rahjamiro begleitete Dich ungerührt. Im Vorlesungssaal lehnte er sich kurzerhand an die hintere Wand, verschränkte die Arme vor der Brust und schien zuzuhören. Das ein Rabengardist zur Not auch mit offenen Augen schlafen kann, wissen nur wenige.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 21:32
@Cerberus_
Der Vortrag war wirklich interessant....nur den Gardisten wurde Adario nicht los.
Oh verdammt.....


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 21:41
@Cerberus_
"Gut fragen wir ihn halt, würde mich interessieren wie er antwortet" meinte ich Achsel zuckend " Wenn er es erlaubt würde ich auf jeden fall nicht nein sagen"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 21:48
@Bruder_Khalid
Nach dem Vortrag erwartete Rahjamiro Dich am Ausgang. Er sah nicht aus, als hätte er sich gelangweilt.
"Darf ich Euch noch auf einen Kakao ins Einhorn einladen?" fragte er.

@GAldur
"Er ist auf jeden Fall kein Menschenfresser. Wenn Du ihm klarmachen kannst, warum Du die Klinge brauchst, dann sagt er vielleicht ja. Ansonsten...ich habe da ein paar Sachen, die Dir dann auch zusagen könnten."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 21:51
@Cerberus_

Oh nein....wollte der ihn nicht verstehen??
"Nein danke...."


Anzeige

melden