Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 20:31
@Cerberus_
Mit einem Stoß in die Rippen versuchte Tanglan sich zu befreien und als erster durch die Tür zu kommen.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 20:43
@Pan_narrans
Gute Idee. Das klappte sogar. "Hey!" protestierte Rahjamiro, nachdem er sich gefangen hatte und setzte Dir nochmal nach, aber er war zu spät. So groß und schwer zu sein hat auch seine Nachteile.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 21:34
@Bruder_Khalid
Kingombo nutzte die Möglichkeit, um sich unauffällig von Dir zu entfernen. Er verschwand ebenfalls im Bad.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 22:00
@Cerberus_
Durch die kurzen Beine etwas verlangsamt, kommt auch Grimlock im Bad an.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 22:20
@Charlie806
Weder von Kingombo noch von Rahjamiro war etwas zu sehen. Nur Fio stand am Rand, in ein Tuch gewickelt und prüfte mit einem Zeh die Wärme des Wassers. Sie wurde rot, als Du ins Bad kamst. "Oh..Herr Zwerg." sie zog das Tuch noch etwas fester zusammen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 22:40
@Cerberus_
"'Tschuldigung, ich wollte nicht stören." Ich werde ebenfalls rot "Wo sind denn die anderen, sind die nicht auch hier rein gekommen?" Etwas auffälliger als gewollt lasse ich dabei meinen Blick über ihren Körper gleiten.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 22:42
@Charlie806
Unwillkürlich strafft Fio sich und dabei zeichnen sich hübsche RUndungen unter dem Handtuch ab. Sie ist nicht groß. Etwas größer als eine Zwergenfrau vielleicht. Klein für einen Menschen, aber sie hat alles da, wo es eine Zwergin auch hätte. "Ähm, also..nein, ihr stört nicht. Rahjamiro ist mit Kingombo..irgendwo..und Tanglan wollte sich massieren lassen.."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 23:16
@Cerberus_
"Na dann." Ich wende dann doch meinen Blick von Fio ab um mich auszuziehen und steige ins Becken.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 23:19
@Charlie806
Gut, daß Du Fio den Rücken zuwendest, so bekommst Du den anhimmelnden Blick nicht mit, den sie Dir zuwirft, bevor sie auch ins Becken steigt.
Irgendwo in den Nebenräumen hört man klatschen und stöhnen. Fio scheint das nicht im geringsten zu stören.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 23:23
@Pan_narrans
Nachdem Du verlauten hast lassen, das Du eine Massage wünscht, bist Du gleich in die entsprechenden Räumlichkeiten geführt worden. Nachdem man Dich mit Schwamm und ein paar Kübeln warmen Wassers gereinigt hast, wartet man im Massageraum auf Dich. Als Du den Raum betrittst, baut sich vor Dir eine riesige Masse Mensch auf. Muskeln..nur Muskeln. Er grinst Dich an.
"Ich bin Baoba." er deutet auf eine Steinbank.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 23:31
@Cerberus_
Mit seinem gewinnbringensten Lächeln wich Tanglan vor dem Berg zurück und sagte: "Ähm, wisst ihr was? Das Bad hat meine Muskeln doch schon recht gut gelockert. Ich denke, ich kan auf eure Dienste verzichten."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 23:39
@Pan_narrans
Baoba nickte. "Gut, wie Ihr wollt Herr. Sulibeth, Deine Dienste werden nicht gebracht, er mag nicht mehr."
Aus einem angrenzenden Kämmerchen trat eine wohlgeformte Tulamidin, der man allerdings ansah, das sie auch zupacken konnte. "Ah, na gut, dann nicht, danke fürs putzen Baoba."
"Kein Problem, ich geh dann wieder und kümmer mich ums Feuer."
Sie lächelte Dich an. "Baoba hilft mir hin und wieder und ölt die Gäste schon mal ein, bevor ich sie massiere."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

04.04.2015 um 02:27
@Cerberus_
"Tut mir Leid, dass ihr meinet Wegen die längere Reise zu Pferd auf euch nehmen müsst."
Ich komme näher auf sie zu, solange sie keine abweisenden Anzeichen macht, natürlich.
"Ich hoffe der Weg war nicht allzu anstrengend für euch. Obwohl, ihr habt ja schon gezeigt, dass ihr sehr gut mit Pferden zurechtkommt." Diesmal achte ich mehr darauf mit den Augen oberhalb der Wasseroberfläche zu bleiben.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

04.04.2015 um 04:17
@Charlie806
Nein, es sieht wirklich nicht so aus, als würde sie die Annäherungsversuche abwehren.
"Ach wisst ihr, Herr Zwerg, bei der Rabengarde lernt man reiten. Das ist kein Problem. Und ich mag Pferde. Ich bin bei einem Pferdehändler aufgewachsen, da lernt man so einiges." wieder errötet sie allerliebst.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.04.2015 um 08:32
@Cerberus_
Wärend sich die anderen darum kloppten, wer zu erst im Bad ist, drückte ich dem Stalljungen mit einem knappen " Hier" die Zügel meines Pferdes im die Hand.
"Gibt es hier jemanden mit dem man sich im Schwertkampf messen kann?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

11.04.2015 um 03:00
@GAldur
Aus dem Schatten unter einer der Arkaden löst sich eine schlanke Gestalt.
"Na so ein Zufall. Ein großer Barbar, der seine Muskeln spielen lassen will. Wie wäre es, Rotschopf, mit mir?"
Dir steht eine junge Frau gegenüber, die die zuckersüß anlächelt. Aber ihre Augen blitzen spöttisch.

DuridanyaNoionaOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

12.04.2015 um 21:52
@Cerberus_
"Wenn die werte Dame genauso gut kämpft wie sie aussieht, dann habe ich keine Chance" gab ich grinsend zurück. "Aber einen Versuch ist es allemal wert" Und musterte sie.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

12.04.2015 um 21:57
@GAldur
Sie löste sich mit einem Lächeln von der Wand und kam langsam auf Dich zu, dabei schwang sie ganz leicht die Hüften.
"Na dann hol mal Deine Waffe raus und zeigs mir." sie zwinkerte Dir zu.
Galdur:
AT 14
PA 11
Bastardschwert 1W+4

Unbekannte
AT 14
PA 13
Schwert 1W+4



melden

DSA RPG-Schwarze Perle

12.04.2015 um 22:08
@Cerberus_
Ich zog mein neues Schwert und stellte mich in Kampfposition auf. " Dann zeigt mir was ihr könnt "


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

12.04.2015 um 22:13
@GAldur
"Bis zum ersten Blut. Einverstanden?" Auch die unbekannte zog ihr Schwert, es schien gut gearbeitet zu sein.


Anzeige

melden