Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:43
@Bruder_Khalid
Langsam beruhigte sich Braggu und bleib stehen, das Spiel seiner Ohren hörte aber nicht auf. Es schien, als sei er bereit, bei der geringsten Störung sofort loszupreschen.

@Pan_narrans
@GAldur
@Charlie806

Rahjamiro seufzte. "Gut." meinte er ruhig und nicht allzu laut. "Sind wir soweit? Aufsitzen."

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.03.2015 um 06:25
@Cerberus_
"Ich bin hier" Rief ich der Schmiedin zu, wärend ich auf den Hof trat. "Was gibts denn?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.03.2015 um 10:11
@Cerberus_
"Jo, dann mal auf!"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.03.2015 um 13:12
@Cerberus_
Noch während ich am Schmunzeln bin, antworte ich Rhajamiro "Von mir aus kann's losgehen."
Adarios eleganter Auftritt hatte doch etwas Befriedigendes an sich. Bevor ich auf meinen Wagen steige, sammel ich noch ein paar kleine Steinchen vom Boden auf und stecke sie mir in meine Tasche.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.04.2015 um 09:40
@GAldur
Balura kam zu Dir und hielt Dir das Bündel hin. "Mit freundlichen Grüßen von seiner Erhabenheit. Er war beeindruckt davon, mit was für einer stoischen Ruhe Du das hingenommen hast. Er meinte, Du hättest es Dir verdient."
In dem Bündel steckte..das Schwert aus Schwarzstahl.

@Charlie806
@Pan_narrans
@Bruder_Khalid

Nachdem alles geklärt war und Braggu Adario auf seinem Rücken duldete, konntet ihr endlich aufsitzen. Für die ungeübten war es ganz gut, daß die Pferde ruhige Schulpferde waren, also durchaus ungeübte Reiter gewohnt. Nur Rahjamiro musste seinem Hengst erklären, das Braggu kein Konkurent um die Gunst der Dame war.

Dann ging es für euch los.

Der Weg zum Stadttor war kurz, die Tore weit geöffnet. Menschen kamen und gingen, Händler, Müßiggänger, junge Granden und Grandessen auf ihren Pferden und mit Streitwagen. Eine kleine Kompanie Rabengardisten kam von einer Übung wieder. Rufe wurden laut, ein paar zotige Bemerkungen gingen in Rahjamiros und Fios Richtung.
Kingombo hing wie ein Sack Mehl auf einem der Packferde und sah unglücklich aus.

Vor euch lag die breite, hell gepflasterte Straße nach Mirham.

Rahjamiro drehte sich im Sattel um. "Wenn wir gut vorankommen, dann können wir morgen Mittag in Mirham sein. Wenn es nicht so gut geht, erst morgen abend. Das liegt an euch. Wenn jemand Probleme mit seinem Pferd hat, dann sagt mir oder Fio Bescheid. Wir helfen euch. Oh Kingombo, das ist ein Pferd, kein Sessel, sitz grade."

Kingombo jammerte. "Kingombo reitet gerne, aber nicht auf altem buckligen Tier mit spitzem Rücken. Wenn schon ein wunder Po dann doch von.."

"Kingombo!" unterbrach Fio ihn und wurde rot.

"Oh, 'schuldigung Damisella.." murmelte Kingombo und schielte zu Adario.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.04.2015 um 23:46
@Charlie806
@Pan_narrans
@GAldur
@Bruder_Khalid

Die erste Etappe eurer Reise verlief ohne größere Probleme, wenn man denn mal von wunden Hintern, die das reiten nicht gewohnt waren, absah. Und so kamt ihr in der Herberge an, die für heute Nacht eure Unterkunft sein sollte.

Ein großer Hof, umstanden von untereinander verbundenen Gebäuden. Ein Brunnen in der Mitte diente auch gleichzeitig als Tiertränke.

hofOriginal anzeigen (0,8 MB)

Ihr wurdet freundlich empfangen, eure Tiere von Knechten in die Stallungen gebracht. Man bot euch ein Bad und ein Abendessen an.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 13:17
"Ein Bad um den Staub der Straße abzuwaschen wäre jetzt genau das Richtige", antwortete Tanglan und schon hinterher: "Wie sieht es mit Gesellschaft bei diesem Bad aus? Ich könnte gut eine Massage vertragen, um meine malträtierten Glieder wieder etwas zu lockern."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 18:42
@Pan_narrans
Ein Sklave nickte und zeigte zu einer Tür. "Bitte Herr, nach dem Bad wird Euch Baoba zur Verfügung stehen."
Hinter der Tür lag ein landestypisches Bad:
badOriginal anzeigen (0,2 MB)
Aus einem angrenzenden Raum konnte man klatschende Geräusche und schmerzvolles Stöhnen hören.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 18:49
@Cerberus_
Schnell spurtete Tanglan Richtung Bad und rief seinen Gefährten zu: "Wer als letzter drinen ist,zahlt die erste Runde!"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 18:52
@Pan_narrans
"Die Rabengarde verliert nie, auf Fio." Rahjamiro setzte Dir doch tatsächlich nach, gefolgt von Fio. Dumm nur, daß die Tür zum Bad recht schmal war.
Mach doch bitte mal eine Gewandtheitsprobe, ob Du Dich vorschlängeln kannst. Gewandheit 8 :)



melden
03.04.2015 um 18:54Pan_narrans hat gewürfelt: 18

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 18:57
@Pan_narrans
Wunderbar. Es gibt doch nichts schöneres, als mit einem Rabengardisten in voller Rüstung in einer schmalen Tür zu klemmen. Und der zieht auch noch anzüglich die Augenbrauen hoch.
"Aber hallo Herr Sänger, das Ihr gleich kuscheln wollt wusste ich nicht. Sagt das doch, dann halte ich mein Bett heute nach für Euch frei."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 19:04
@Cerberus_
Inzwischenfütterte Adario doch eigenhändig Braggu, damit der Hengst sich an ihn gewöhnte.
"So....striegeln und absatteln, und wehe, er wird nicht gut behandelt !"
Danach begab er sich ebenfalls ins Bad.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 19:06
@Bruder_Khalid
Zumindest wolltest Du das, wenn da nicht die Tür blockiert wäre durch einen Sänger und einen Rabengardisten. Kingombo schlurfte Dir hinterher, Dein Bündel unter den Arm geklemmt.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 19:08
@Cerberus_
"Dürfte ich hier vielleicht mal durch ? BITTE?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 19:13
@Bruder_Khalid
"Hey, Schummeln gilt nicht", rief Tanglan.

@Cerberus_
Fieberhaft suchte Tanglan nach einer List, um an den Rabengardisten vorbei zu kommen und beobachtete aufmerksam, wie Rahjamiro auf den Wunsch des Granden reagierte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 19:50
@Pan_narrans
Rahjamiro war einen Moment abgelenkt und sah zu Don Adario. "IHR dürft bei mir alles." dabei fiel Dir auf, das sich seine Muskeln für einen Moment entspannten und er Dich nicht mehr so fest einklemmte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 19:59
@Cerberus_
Adario verzog das Gesicht.
"Mit Ihm ? Da würde ich ein Selemferkel vorziehen.....ich bade später." Sprachs und drehte sich auf dem Absatz um.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 20:07
@Pan_narrans
Das war Deine Chance. Rahjamiro sackte doch tatsächlich noch etwas weiter zusammen und starrte Don Adario hinterher.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.04.2015 um 20:17
@Cerberus_
Adario bestellte sich erst einmal einen Moccaha um über die freche Aufdringlichkeit dieses Gardisten weg zu kommen.


Anzeige

melden