Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:10
@IncubusWolf
Dracula stieg aus seinem Bett im Hotelzimmer. "Das war dann ja doch ein abrupter Abbruch unserer Stadtführung... Toma ging es nicht so gut, aber wenn Du möchtest, kann ich Dir die Stadt heute zeigen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:24
@Division

Lucia überlegte während sie in die Gesichter ihrer Kinder blickte. Beide hatten aufgehört zu schreien und waren eingeschlafen. "Wie wäre es mit Gabriela.. und Jean? Oder.. Aatami und Holly?"

Aderyn dachte nach. "Aber warum willst du das wissen?" Fragte sie. "Naja.. weißt du ich bin ein halber Hund. Und ich wre auch lieber ein ganzer Hund.. oder auch nicht, ich weiß nicht genau.."


@CountDracula

Carme saß in der Hotellobby herum und beobachtete die Gäste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:26
@Division
Nachdem sie sich angezogen hatten, kamen Dracula und Toma zu Carme in die Lobby. "Was hältst Du davon, wenn wir den Stadtrundgang stattdessen heute machen? Gleich nach dem Frühstück?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:27
@CountDracula
(Falsch geaddet)

Carme nickte. "Das klingt gut." Sagte sie. "Wie geht es dir Toma?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:27
@IncubusWolf
(Mist.)

"Schon viel besser," antwortete Toma. "Gestern abend war mir schwindelig..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:33
@IncubusWolf
Aaron schüttelte den Kopf und überlegte.


Samantha
"Weil mir aufgefallen ist das manche dich Mobben und das finde ich nicht gerade nett. Warum wilst du das werde? Ich meine hattest du immer Probleme gehabt?"


@CountDracula
(Mit Carme habe ich nichts zu schaffen und so.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:41
@CountDracula

Carme sah Toma an. "Schön wenn es dir jetzt besser geht." Sagte sie.


@Division
Lucia dachte weiterhin nach. "Vivika, Louis? Phillipe? Lance? Oder vieleicht... Susann? Oder Flynn?" Zählte sie Namen auf.

"Die Mögen mich nicht weil ich ein halber Hund bin verstehst du? Die machen sich Lustig weil meine Eltern so komisch drauf waren das die sich verleibt haben. Die sagen das wäre Krank. Ich brauch jemanden der mir sagt was gemacht werden soll ich weiß doch selber gar nicht was ich machen soll. Deswegen will ich ein Hund sein. Ich brauche ein herrchen."


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:42
@IncubusWolf
"Gestern war es nur der Kreislauf," sagte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:13
@CountDracula

Carme wusste das auch Kreislaufprobleme bereits gefährlich sein konnten. "Gehen wir jetzt Frühstücken?" Fragte sie Dracula und Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:16
@IncubusWolf
"Ja," antwortete Dracula und führte sie in den Speisesaal. Dort gab es alles Mögliche: Von Frühstücksklassikern wie Brötchen mit Nutella bis hin zu rumänischen Gerichten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:17
@IncubusWolf
Aaron Seufze, er sah seine Tochter und dan Luciia an.
"Sie heist ab heute Amber."
Dan schaute er seinen Sohn an.
"Dein Name wird von Heute an Riku heissen."

Jango hämmerte gegen die Tür und drausen wahr tumult zu hören.
"Ich weis das ihr beiden da drinne seit." Brühlte der alte Senile Sack. Ich wollte euch Gratuliren. Ich habe zur Feier des tages altes Brot mit alten Schimmel käse mitgebracht."
Dan schrie seine Frau ihn an.
"Albert das gehört sich nicht hatt deine Mutter keine manieren beigebracht?"

Aaron schaute entsetzt Lucia an und das Krankenhaus Personal wahr irgendwi Nervös...woher das bloss kam? :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:23
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:"Die Mögen mich nicht weil ich ein halber Hund bin verstehst du? Die machen sich Lustig weil meine Eltern so komisch drauf waren das die sich verleibt haben. Die sagen das wäre Krank. Ich brauch jemanden der mir sagt was gemacht werden soll ich weiß doch selber gar nicht was ich machen soll. Deswegen will ich ein Hund sein. Ich brauche ein herrchen."
Darum mögen sie dich nicht? Aber deine Eltern haben sich doch geliebt. Es gibt doch auch hier seltsame Mischwesen, du bist nicht alleine. Krank ist es nicht. Kurz gessagt du weist nicht wie man sich als Halbhund benehmen sollte hmmmm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:38
@CountDracula

Carme sah sich im Speisesaal um. "Und wen gibts zu essen?" Scherzte sie.

@Division

Lucia fand die Namen Amber und Riku wunderschön. Sie Lächelte. Als sie den alten Sack hörte lächelte sie nicht mehr. "Was will der den hier?" Fragte sie.

Aderyn wedelte mit dem Schweif. "Ich esse auch gerne Hundefutter. Das ist ganz Lecker."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:39
@IncubusWolf
Ioan, der zu ihnen gekommen war, grinste. "Immer den, der fragt!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:46
@IncubusWolf
Aaron
"Hast doch gehört uns Gratulieren. Ich frage mich aber woher er das Timing her hat."



Samantha
"Echt? Naja ich würde das nicht kosten wollen." Samantha streichelte jetztz Aderyn und überlegte wie man ihr helfen konnte.
"Du sagts du brauchst einen Herchen. Da fällt mir verschiedene Neue Lehrer ein...der neueste ist der Heiler Lehrer Leon. Dan noch der komische Typ der Grass wachsen läst und zuletzt der Inkubus Salvador. Geh mal als erstes zu Leon er scheint ganz nett zu sein. Ich mag ih ngenau so wie Aaron." Sie Seufze und kukte verträumt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:51
@Division

Lucia seufzte. "Er ist ein merkwürdiger Typ. Aber er ist Weise, auch wenn er so tut als ob er einen an der klatsche hätte." Dann fragte sie: "Sag mal dürfen wir abhauen? In der Akademie kann man sich auch um uns kümmern." Sie sah Aaron fragend an.

Aderyn wedelte weiterhin mit dem Schweif. Als Samantha Salvadore erwähnte wurde sie ganz nervös.

@CountDracula

"Ich glaube ich schmecke nicht." Sagte Carme und lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:52
@IncubusWolf
Ioan lachte und nahm eine Gabel. "Sollen wir es ausprobieren?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:54
@CountDracula

"Lieber nicht. Ich steh nicht so auf diesen *Fressen und gefressen werden* Kram."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:54
@IncubusWolf
Aaron sah die Hebamen und Aärtze an und sie sagten alles sei ok.
"Na dan los, weg hier."
Er Öffnete ein Portal und wartete auf Lucia und sein Kinder und freute sich.. er kehrte als Vater Heim.


Samantha
"Welchen von den Lehrern magst du eigentlich am liebsten von der Akademie? Ich mag irgendwie Aaron und Leon."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:55
@IncubusWolf
Ioan lachte und legte die Gabel weg. "Schade!"

Nachdem Toma sich etwas ausgesucht hatte, half Dracula ihm beim Essen.


Anzeige

melden