Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 17:20
@IncubusWolf
(Jup ihn der Bibo aber nicht das er im Geheimraum ist. Das kann er net wissen.) ;)


Aaron ging grade ihn einen Gang auserhalb der Sichtlinie und hörte dan Lucia. Er schaute sich um.
"Heda wo bist den du?Versteckst du dich etwa?"
Er schaute sich genauer um.


Samantha
"Keine Sorge. Ich möchte dich nur ein bischen kenlernen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 17:54
@IncubusWolf
@Division
@Asparta

Nachdem Bram mit seinem zweiten Steak fertig war, schlenderte er wieder zurück in die Bibliothek. Auf dem Weg schaute er sich genau um. Die Gänge und Hallen faszipnierten ihn, die Lichtverhältnisse und Fensterformen. In der Bibliothek öffnete er seine Kammer und lies sie offen. Am Bücherregal suchte er sich ein Band raus und setzte sich an den Tisch, die Kerzen entzündete er mit einem Fingerschnippen.
"Interessant" murmelte er nach ner Weile.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 18:05
@Division

Lucia ging um die Ecke, dahin wo Aaron gerade hingegangen war. "Ich verstecke mich nicht." Sagte sie zu ihm. "Ich bin doch hier."

Unsicher nickte Aderyn. Sie ging mit Samantha mit.


@Asparta
Nora sah sich weiterhin im Wald um. "Ich hab dich gerade gestört oder?" Fragte sie plötzlich.

@GAldur
(hab gerade kein Chara der mit dir Interagieren kann :/)


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 18:11
@IncubusWolf
Aaron lächelte.
"Wie gets dir den heute so?
Aaron steckte grade das eine Buch weg. Da stand ausdrücklich das die Magie nur Schattenwesen anwenden können, bei andere Wesen wurde es noch nicht getestet. Es könnte alles mögliche pasieren.
Aaron schaute sich das an.

Samantha führte Aderyn zu ihren Zimmer und lies sie herein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 18:12
@IncubusWolf

"Ach quatsch. Ich übe den ganzen Tag oder bin im Unterricht beziehungsweise in der Bibliothek es ist schön etwas Abwechslung zu haben außerdem ist es spät und ich habe Hunger.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 18:57
@Division

Lucia sagte zu Aaron: "Mir gehts gut, und dir?" Sie legt ihre Hand auf ihren Bauch. "Unseren Kindern geht es auch gut. Der Arzt hat gesagt das alles in Ordnung ist." Sie lächelte. "Was liest du den da?"

Aderyn folgte Samantha und betrat das Zimmer. Aufgeregt wedelte sie mit ihrem Schweif und sah sich um.


@Asparta

"gut das ich dich nicht störe" Sagte Nora erleichtert. "Wenn du in die Kantine gehen solltest, darf ich dann mitkommen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 19:08
@IncubusWolf
Aaron schaute wieder zu ihr und Nickte.
"Das freut und mir gets auch gut. Ich Lese nichts, ich habe meinen Buch hier gelagert."


Samantha schloss die Tür und grinste ihn sich hinein. Dan drehte sie sich um und schuate Adery nachdenklich an und leckte sich die Lippen.
"So verzeih mir das bischen Chaos hier. Ich wollte so einiges Erfahren und so."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 19:23
@IncubusWolf

Vega lächelte:" sicher ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine essen muss. Von mal gespannt was es heute gibt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 19:35
@Division

Lucia wollte gerade fragen welches Buch es denn war, als ein Schmerz durch ihren Rücken fuhr. "Aa.." Machte sie und ihre Augen weiteten sich. "Aaron.. ich glaub unsere Kinder kommen."

Aderyn schaute Samantha ängstlich an und wedelte weiterhin mit dem Schweif. "Was magst du denn erfahren?" Fragte sie unsicher.


@Asparta

Nora lachte. "Da bin ich auch mal gespannt. Vor allem ob man es heute identifizieren kann."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 20:11
@IncubusWolf

Vega kam in die Kantine und freute sich Es gab wieder Chicken nuggets, Burger in allen Variationen und Pizza.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 20:14
@Asparta

Nora sah sich um. "Meine Güte gibt es denn hier nur Fastfood." Fragte sie, und holte einen Trank aus ihrer Tasche, den sie zu trinken begann.
SehrGrosserTrank20GrFCn
Sie folgte Vega.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 20:22
Vega nahm sich einen Salat und Chicken nuggets und ein tütchen mit Zucker. "Was trinkst du da? Sieht ja richtig interessant aus...so schillernd.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 20:31
@Asparta

Nora nahm sich ebenfalls einen Salat. "Lucia und ich müssen öfter mal diese Tränke trinken weil wir sonst zu ganzen Geistern werden würden.. also richtig sterben." Erklärte Nora. "Wir haben beide immer und überall welche dabei. Die wechseln ständig die Farbe, wir wissen nicht warum."
Nora trank den Trank leer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 20:48
@IncubusWolf

"Wie lange seit ihr eigentlich schon hier und warum?" Sie fütterte Jerry und beobachtete ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 20:57
@IncubusWolf
Aaron öffnetet ein Portal zum Hospital.
"Keine Zeit zum verlieren. Los gets."
Aaron ging voran.

@IncubusWolf
Samantha Seufze.
"Warum hast du Angst? Ich bin eine zärtliche Person." sagte sie verheisungsvoll.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 21:24
@Asparta

Nora dachte nach. "WIe lange wir hier schon sind weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall länger aus Zweihundert Jahre schätze ich. Ursprümglich sind wir hergekommen um ein Gegenmittel zu finden und wieder sterblich zu werden. Ich glaube aber das passiert eh nicht mehr, und Lucia sucht auch keins mehr weil sie mit ihren Kindern und Aaron zusammen bleiben will."
Nora sah den Schmetterling beim essen zu und fragte dann: "Warum bist de den hier?"

@Division

Lucia folgte ihm. Im Hospital sagte sie denen das sie ihre Kinder bekam. Sie wurde in den Entbindungsraum gebracht und Aaron durfte mit weil er der Vater war. Das hatte Lucia ihnen gesagt.


Aderyn starrte schüchtern Samantha an. "Ich.. weiß nicht." sagte sie schüchtern.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 21:36
@IncubusWolf

"Eigentlich bin ich hierher gekommen um herauszufinden was ich bin den ein Mensch bin ich sicher nicht aber ich fand nichts und natürlich um besser mit meiner Magie umzugehen. Wenigstens das klappt eigentlich recht gut.
Ich möchte jetzt eigentlich nur noch stärker werden. Ich habe in einigen Büchern etwas gelesen wie ich das bewerkstelligen kann müsste dafür aber eine lange gefährliche Reise auf mich nehmen und das kann ich jetzt noch nicht.
Die Kinder deiner Schwester werden eine ganz besondere Mischung da bin ich mal gespannt wem sie ähnlich sehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 21:42
@IncubusWolf
Aaron beobachtet alles sehr genau.


Samantha kamm sehr nah zu Adery und kraulte sie hinter den Ohren.
"Erzähl mir etwas über dich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:02
@Asparta

Nora hörte sich alles an. "Da bin auch auch schon gespannt." Sagte sie am Ende. "Ein Schatten und ein Werwolfgeist, bin gespannt was dabei heraus kommt."
Sie nahm sich eine Gabel voll Salat und stopfte sie in ihren Mund. dann kaute sie das ganze und schluckte herunter.


@Division

Die Geburt dauerte lange. Lucia schrie vor schmerzen. Irgendwann waren die Kinder auf der Welt. Völlig erschöpft und Müde aber überglücklich sah Lucia ihre beiden Kinder an. Eines war ein Mädchen und eins ein Junge. Beide hatten Wolfsohren und einen Schweif wie ihre Mutter.
"Wir müssen ihnen Namen geben.." Sagte Lucia zu Aaron.

Aderyn erschauderte, Samantha hatte eine empfindliche Stelle von ihr erwischt. "Naja aber ich weiß doch nicht was du wissen willst." Sagte sie hilflos.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 22:10
@IncubusWolf
Aaron regte sich nicht statdesen wahr er ihn einer Gebetsmeditation während der Geburt. Er hatte seine Nachkomen Gesegnet.
Als Aaron aufhörte nickte er nur. Er wahr wie immer eher Wortkarg. Er sah seinen Nackkomen an.
"Von nun an werdet ihr ein Geschenktes Leben geniesen, was immer ihr machen werdet, wir werden Szolz auf euch sein. Vorallem ihn den schwirigsten Situationen. Ehrt eure Ahnen meine Nachkomen."
Dan murmelte er noch was.

"Ich frage mich was für ein Name dir gefält."


Samantha
"Naja alles was so dir einfählt."


Anzeige

melden