Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

06.11.2015 um 00:25
@IncubusWolf
Leon stehlte sich der Klasse vor und beging mit den Unterricht.

Samantha wahr jetzt ihn Leons Untericht und mochte den Lehrer auf den ersten Blick.



Aaron ging noch mal weg ihm viel ein das er was erledigen musste, er musste Jessi suchen gehen.
Aaron fand Jessi Cole ihn ihren Ratsbüro, sie sprachen eine weile und dan ging Jessi zur Ratssitzung. Es gab eine Kriesensitzung wegen Brad und sein Team.



Irgendwo bei Brad, er rannte weg mit seinen Team er rannte von Deckung zu Deckung. Sie alle flüchtete vor etwas das immer auf sie giftigen schleim angriff. Sie rannten auf einen Ruinenstad zu. Dort sollte der Evakuirrungs Punkt sein. Sie sollten sich mit anderen Leuten treffen.
Brad Funkte durch.

"Commander, LZ ihn sicht. Werde aber von einen komischen etwas angegrifen es ist sowas wie Giftiger Schleim. Team ist noch vollzähig. Es wahr eine ganz miese Idde den Abtrünigen zu vertrauen. Es wahr alles voller Mutaten und etwas grosses."

Commander
"Machen sie das sie da schnell hinauskommen, ich habe erfahren das dort ein Raketangrif gestartet wurde. Ich kann für sie nichts mehr tun."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

06.11.2015 um 00:34
@Division

Lucia und Nora gingen Spazieren.

Aderyn wanderte über den Hof.

Lucian Alkatar ging in sein Bett und schlief ein.

Salvadore dachte noch immer nach und starrte an die Decke.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.11.2015 um 00:37
@IncubusWolf
Samantha ging nach dem Unterricht Adery suchen.

Leon ging ebenfals er hatte heute nur einen Probetag gehabt ihn ein paar Tage gings erst richtig los.

Aaron wartete auf Leon.

Jango wahr im Zimmer und erholte sich er dachte an seine Freundin nach die nie mehr gesehen worden ist. Er Seufze.

Jessi Cole ging nach der Ratssitzung erstmal schlaffen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.11.2015 um 11:47
Vega
Schmiss Völkerkunde es hatte ihr nichts gebracht und raubte ihr nur zeit.
Sie konzentrierte sich nun hauptsächlich auf die Magie daher verbrachte sie den Vormittag im Wald auf ihrem Übungsplatz.
Sie Erschuf Trugbilder und Kämpfte gegen sie oder Spielte Magisches kegeln in dem sie Eis-, Feuer- oder Wasserkegel erschuf und mit dem gegenteiligen Element darauf zielte. So konnte sie die Stärke regulieren lernen.
Später erschuf sie einen Bachlauf und staute das Wasser in einem Magischem Käfig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.11.2015 um 22:03
@Division
@Asparta

Aderyn hatte sich inzwischen in einer ruhigen Ecke hingesetzt und dachte nach und starrte dabei vor sich hin.

Lucia und Nora waren noch immer spazieren.

Lucian Alkatar schlief.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 02:59
@IncubusWolf
@Asparta
Samantha suchte immer noch nach Adery sie fragte nach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 13:26
@Division

Lucia suchte jetzt nach Aaron.

Manche von denen die Samantha nach Aderyn fragten wunderten sich was Samantha von Aderyn wollte. Sie konnten die Frage nicht beantworten, aber Aderyn kam plötzlich um die Ecke gelaufen und traf auf Samantha. Sie hatte beschlossen das sie genug in der Ecke gesessen hatte.

@Asparta
Nora ging im Wald spazieren und sah wie Vega das Zaubern übte. Sie war beeindruckt und blieb stehen und beobachtete Vega Interessiert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 13:49
@IncubusWolf

Vega buxierte den Magischen Käfig von einem Ende zu anderen. Als das ganze gerade über ihrem Kopf schwebte sah sie Nora und verlor einen teil des Wassers. Halb ersäuft ließ sie das restliche Wasser verschwinden. "Hust, röchel. Oohh man. Mist. Hust".
"Hi Nora. Toll nicht? Vor allem die Spastik Einlage." Sie musste selbst lachen.
Begann aber gleich ihre Kleider zu trocknen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 14:13
@IncubusWolf
Aaron lungerte wie immer ihn der Bücherrei ihn einen Geheimen Raum den er erschaffen hatte. Aaron schreib an seinen Buch. Jango der zufälig Lucia begegnete sagte ihr das er ihn der Bücherei wahr.


Samantha sah Adery und lächelte zögerlich.
"Hey du bist doch Aderyn oder?


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 14:17
@Asparta

"Das ist richtig Cool." Sagte Nora. "Wie machst du das nur? Ich kann Spuken aber nicht Zaubern.."

@Division

Lucia bedankte sich bei Jango, und machte sich auf den Weg in die Bücherei, und zu Aaron. Sie sah das er an seinem Buch schrieb. "Hey.. störe ich?" Fragte sie ihn.

Aderyn blieb stehen und sah Samantha an. "Ja.. ich bin Aderyn. Und wer bist du?" Sagte sie zu ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 14:38
@IncubusWolf

Bei mir ist es natürliche Begabung aber einfache zauber kann jeder durchführen mit etwas Übung und dem richtigen Zauberspruch.
Spuken? Wie machst du das? Wirst du unsichtbar?


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 15:02
@Asparta

Nora blickte einen Haufen Blätter an, und daraufhin wirbelten die Blätter auf, und Bildeten Worte auf dem Waldboden: "Ich kann Leute erschrecken und ihnen angst mit so einem Unsinn hier einjagen."
Nora blickte wieder auf zu Vega. "Aber Elemente Kontrollieren, das kann ich nicht. Ich glaub Lucia und ich können nur durchsichtig und nicht ganz unsichtbar werden weil wir ja beide zur Hälfte noch leben. Das sieht aber Albern aus deswegen machen wir es beide nie."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 15:14
@IncubusWolf
(Aaron ist ihn seinen Geheimenraum Lucia kann ich nicht finden.)

Aaron rieb sich seine Augen und stöhnte auf. Er schloss vorerst sein Buch und trank seine unbekannten Substanzen.
Er ging auf und ab. Dan beschloss er den Geheimenraum zu verlassen und ging tiefer ihn die Bücherei. Den ersten Kapitel hatte er fertig. Er wollte die Bücherrei Magisch erweitern.


Samantha
"Ich bin Samantha, hast du Zeit mich ihn meinen Zimmer zu begleiten?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 15:29
@IncubusWolf

"Mir wurde an Anfang verboten meine Magie einzusetzen ich bin unendlich froh das ich es nun frei ausüben kann.
Unsichtbar und wenn es nur leicht durchsichtig ist aber mal was, was ich nicht kann. Wie fühlt sich das an?" Fragte Vega neugierig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 15:37
@Asparta

Warum hat man dir verboten deine Magie einzusetzen?" Fragte Nora überrascht. "Das ist doch eine Gabe, das kann man doch nicht weg sperren.."
Dann erklärte sie: Wenn wir durchsichtig werden sind wir ja immer noch feste Körper deswegen ändert sich das Gefühl nicht, nur die Visuelle Erscheinung." Die Zeigte es Vega wie es aussah.


@Division

(Hatte Jango Lucia nicht gesagt wo Aaron sich befindet?)
Lucia traf (jetzt) auf Aaron. "Hey.. stör ich dich?" Fragte sie ihn. Irgendwie machte sein Anblick Lucia Sorgen.

Ein wenig ängstlich sah Aderyn Samantha an. "Ehm.. ja schon.." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 15:47
@IncubusWolf

"Huch" sagte Vega überrascht das ist ja mal cool.
"Nun ich wurde von Menschen aufgezogen die das gerne geheim gehalten hätten deswegen haben sie es mir verboten. Ich denke sie hatten einfach angst davor anders zu sein und deswegen durfte ich es auch nicht sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 15:54
@Asparta

"Immer diese Leute die angst haben anders zu sein. Dabei ist es die Einzigartigkeit die uns erst besonders macht. Finde ich jedenfalls. Und es sind sowieso alle unterschiedlich, so etwas wie "Normal" ist doch nur eine Illusion."
Sagte Nora nun. "Aber jetzt kannst du deine Fähigkeiten ja einsetzten." Nora machte sich wieder völlig sichtbar und sah sich dann um. "Hier sieht es aus als ob hier schon öfter jemand herum gezaubert hat. Warst du das?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 16:16
@IncubusWolf

"Nur auf diesem Platz. Die anderen Plätze die du von hier sehen kannst waren nicht mein Werk aber du hast recht hier müsste man mal wieder etwas heilzauber geübt werden allerdings würde es nicht sonderlich lange halten.
Deswegen ist auch der Wald und besonders die Wege durch ein Magisches Schutzschild geschützt. Damit man nicht Gefahr läuft ausversehen gegrillt oder gefrostet zu werden oder so wie ich halb ersäuft." *sie lächelte*


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 16:44
@Asparta

"War das vorhin meine Schuld? weil ich mich so an dich herangeschlichen habe?" Fragte Nora besorgt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 17:16
@IncubusWolf

Nein eigentlich meine. Ich habe mich ablenken lassen aber ich lebe ja noch. Ist nicht schlimm war ja nur Wasser besser als Feuer oder ein Eisklotz.


Anzeige

melden