Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.11.2015 um 15:27
@IncubusWolf
"Hmm Magie klingt interessant, ich glaube ich werde diesen Kurs belegen." antwortete Ziana interessiert und stellte sich auch selbst als Magierin vor.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 00:18
@Division

"Pizza Pizza!!!" Brüllte Amber weil sie keine Pizza bekam. Sie brach in tränen aus weil sie der Meinung war das sie alles bekommen würde was sie wollte wenn sie nur genug Tränen vergoss.
Lucia seufzte. Während Amber schrie machte Riku es schlaufer und ließ ganz leise ein Stück Pizza durch die gegen Schweben. Weil er es nicht gut konnte landete das Pizzatsück aber an der Wand als Matsch. Jetzt brüllte auch Riku.
"Sie dürfen noch keine Pizza oder?" Fragte Lucia jetzt Aaron.


@Horstine

Lucian Alkatar nickte, auch wenn er wusste das sie es nicht sehen konnte. "Es gibt hier auch jedes Buch in einer Ausgabe mit Blindenschrift." Sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 00:28
@IncubusWolf
Aaron rieb sich die Augen und wollte was ausbrobieren. Er machte Amber nach. :D und er machte nebenbei alles sauber.

"Nein noch sind sie zu jung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 00:33
@Division

Amber und Riku brüllten jetzt noch viel lauter wo Aaron sie nachahmte. Jetzt hatten sie angst. Amber versuchte sich unter dem Bett zu verstecken, Riku hielt die Hände vor sein Gesicht. Lucia versuchte beide zu beruhigen.
Die ganze Zeit aufzupassen wurde langsam immer mehr anstrengend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 00:36
@IncubusWolf
Aaron rannte ihn einen Schrank rein und machte dort alle nach und brühlte. :D :trollking:


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 01:08
@Division

Lucia sagte zu Aaron: "Du machst ihnen Angst lass das doch sein." Amber un Riku wahren jetzt gar nicht mehr zu beruhigen, die beiden Brüllten alles zusammen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 01:28
@IncubusWolf
Aaron hörte kaum was weil alle brühlten!
"WAAAASSSSSS!" Brühlte er aus den Schrank. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 01:52
@Division

Lucia nahm Riku und Amber auf den Arm und tröstete beide. Die beiden guckten sich ängstlich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 02:08
@IncubusWolf
Aaron wurde auch still. Er lies die Pizza zu sich schweben und kamm dan heraus. Es schmeckte ihn gut.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 10:28
@IncubusWolf
"Klingt gut, dann werde ich jetzt glaube ich mal mit dem Direktor sprechen. Gibt es hier sowas überhaupt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 16:55
@Division

Lucia sah Aaron an während sie die Kinder beruhigte. "Warum dürfen wir keine Pizza?" Fragte Riku plötzlich. Amber sah Riku an. "Du Blödi! Mama und Papa haben gesagt wir sind noch zu jung für Pizza!" Ein wenig geschickt starrte Lucia die beiden an und fragte sich warum sie auf einmal reden konnten. "Amber man beleidigt niemanden.." Sagte sie aber sie war entgeistert und sah zu Aaron. Ihre Kinder wurden wirklich wahnsinnig schnell älter.


@Horstine

"wir haben die Gründer, oder unseren." Jemand schrie dazwischen der vorbei lief: "Alten Sackt!!!" Lucian seufzte und fuhr fort als wäre nichts gewesen: "..Erzmagier Adalbert die sich um alles kümmern." Erklärte Lucian. (Den Meister erwähnt er nicht, und ihr wisst ja warum ;) ) "Der Erzmagier rennt meistens herum, oder er ist in seinem Büro. Er wirkt wie ein völlig Wahnsinniger Vollidiot aber er ist sehr weise."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 17:42
@IncubusWolf
"Äh ok und wo ist das Büro vom alten äh ich meine Erzmagier Adalbert?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 17:56
@Horstine

"Soll ich es dir vielleicht Zeigen?" Fragte Lucian Alkatar. Noch immer herrschte reger betrieb im Gang.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:03
@IncubusWolf
"Klar gerne." antwortete Ziana und war froh darüber gleich am ersten Tag jemand so hilfsbereites getroffen zu haben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:29
@IncubusWolf
@Division
@Asparta
Am nächsten Morgen - es war der sechste November - wachte Mihnea auf und sah, dass sich seine ganze Familie um sein Bett versammelt hatte. Dracula hielt ein großes Geschenk in seinen Händen. "Alles Gute zum Geburtstag!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:33
@Horstine

Lucian Alkatar führte Ziana zum Büro des alten Sacks Adalbert. Dieser war gerade wieder hier eingetroffen und machte sich jetzt einen Milchshake. Er drehte sich um als er Ziana und Lucian Alkatar bemerkte. "Hallo. Ziana wollte zu Ihnen." Sagte Lucian Alkatar. Der alte Sack nickte und fragte Ziana: "Was gibt es denn? Du bist neu hier, oder?"

@CountDracula
(Sind sie immer noch in Bukarest?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:34
@IncubusWolf
(Ja)


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:36
@IncubusWolf
"Ja ich bin neu hier, ich wollte mich für den Magie Kurs einschreiben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:42
@Horstine

Der alte Sack schaute auf einen Zettel. Er trug Ziana für den Magiekurs ein. "Ich habe dich eingetragen." Sagte er ihr. "Habt ihr denn schon eure Stundenpläne bekommen? Und die Karte der Akademie? Ihr könnt auch einfach zu jedem Unterricht kommen und gehen wie ihr wollt." Erklärte der Erzmagier dann.

@CountDracula

Carme schlief noch. Sie hatte die ganze Nacht über Musik gehört und war jetzt völlig Müde. Das Mhineas Geburtstag war hatte sie nicht mitbekommen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:46
@IncubusWolf
"Nein ich hab noch keinen Stundenplan oder dergleichen bekommen. Aber ich wollte noch wegen meinen Geschwistern fragen, ob sie auch Kurse belegen können oder ob sie zu jung dafür sind."


Anzeige

melden