Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:29
@IncubusWolf

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:37
@CountDracula

Carme war jetzt still geworden. Sie sah sich weiterhin um, doch nun war sie sehr nachdenklich. Die Landschaft genoss sie nicht mehr.

@Asparta

Adalbert kratzte sich. "Agathe will mich immer verhauen egal ob ich viel trinke oder nicht." Sagte er nachdenklich, und schaute zur Tür, als erwartete er das seine Frau hereinstürmte um ihn wieder anzuschreien und mit der Bratpfanne zu verhauen.
"Wir sind immer auf der Suche nach Lehrern weil auch die Zahl der Schüler ständig wächst." Sagte er dann. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:41
@IncubusWolf
Dracula sah ebenfalls aus dem Fenster. "Das Leben ist einfach nicht fair... manche sind vom Glück gesegnet, während andere niemals glücklich sein dürfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:44
@CountDracula

Daraufhin zitierte Carme: "Das Leben ist Unfair.. aber nicht immer zu unseren Ungunsten." Irgendjemand berühmtes hatte das Mal gesagt. Ihr Vater hatte immer gesagt "Das Leben ist immer das was wir daraus machen." Sie legte eine Hand auf den Stein aus dem das Schloss mal gemacht war und fuhr darüber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:45
@IncubusWolf
"Meine halbe Familie wurde umgebracht, und die andere Hälfte ist an Krankheiten oder bei schlimmen Unfällen gestorben... nur ein einziger von uns ist wirklich alt geworden. Und der hat sich gegen mich gewandt," sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:46
@IncubusWolf

Fedora klatschte entzückt in die Hand "Schön das freut mich. Stundenpläne und einen platz zum üben werde ich dann sicher noch zugeteilt bekommen.
Gibst du mit auch noch den Zimmerschlüssel und für heute wirst du mich los sein.
Ich gehe dann mal zu Agatha etwas Kaffee trinken wir können ja etwas quatschen und du hast etwas Ruhe."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:52
@CountDracula

Carme sah kurz zu Toma. Dracula mochte viel verloren haben aber nicht alles. Er hatte Toma, und Mhinea und seinen besten Freund Ioan. So wie ihr vater es ihr beigebracht hatte versuchte sie immer in allem das Positive zu finden. Jetzt verwandelte sie sich spontan in ihre Wolfsgestalt und begann sich zu kratzen. Manchmal fühlte sie sich als Wolf viel wohler.


@Asparta
Adalbert nickte und gab Fedora ihren Zimmerschlüssel und einen Stundenplan der Stunden die es bereits gab. Außerdem gab er ihr eine Karte der Akademie, die jeder bekam der hier her kam.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 20:54
@IncubusWolf
Dracula weinte jetzt. "Mihnea wurde ermordet, genau wie Ioan und mein Vater... ich weiß zwar jetzt, dass sie dadurch zu Vampiren geworden sind... aber das ändert nichts daran, dass man sie ermordet hat... und Toma ist todkrank..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 21:04
@CountDracula

Carme sah Dracula an. Sie stupste ihn an und versuchte ihn zu trösten. "Sie sind nicht alleine." Sagte Carme ihm telepathisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 21:07
@IncubusWolf
"Ich weiß, aber das bringt mir meinen kleinen Sohn auch nicht wieder... das macht meine Mutter nicht wieder lebendig und meinen Bruder nicht... Elizabeta bleibt auch tot... meine Ilona wird dadurch nicht zurückkehren, und Toma wird nicht weniger traumatisiert sein..." sagte Dracula. Sein Vater nahm ihn daraufhin ganz fest in den Arm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 21:21
@IncubusWolf

Fedora wollte Agatha besuchen aber sie fand nur einen zettel in ihrer Küche auf dem Stand
Bin unterwegs suche meinen Mann
Agatha

"Ohje der arme" durchfuhr es Fedora.
Sie ging zurück auf den Hof und beobachtete die Leute.

Vega hatte den ganzen Tag in der Bücherei verbracht und hatte Kopfschmerzen sie machte sich auf den weg in die Krankenstation damit die ihr etwas dagegen zu geben.

Elor ging in sein Zimmer und ruhte sich etwas aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 21:30
@IncubusWolf
Aaron fand sein Trank es schimmerte bedrohlich. Doch es wechselte zu jeder bedrolichen Farbe.



Samantha trank nur ein bischen dan stehlte es sie weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 21:32
Chriss schaute sich um und stand einfach so Wache.

Leon wahr im Unterricht.

Jango wahr wieder mal verreist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 21:56
@CountDracula

Carme seufzte. Sie wusste auch nicht mehr was sie machen sollte.


@Asparta

Lucian Alkatar war gerade auf dem Hof unterwegs da er zu seiner Alchemie Stunde ging.


@Division

"Willst du dieses Zeug unseren Kindern geben?" Fragte Lucia alarmiert. "Das sieht gefährlich aus. Nicht das etwas schlimmes passiert." Sagte sie. Amber war jetzt aufgewacht und schrie weil ihre Windel voll war. Riku wachte von dem geschrei auf und schrie weil Amber schrie.


Salvadore hatte nicht die Absicht sich zu besaufen und trank ebenfalls nur ganz wenig.


Leute wunderten sich das Chris Wache stand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 21:58
@IncubusWolf
Dracula seufzte ebenfalls und betrachtete seine narbenübersäten Arme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 22:15
@IncubusWolf
Aaron nickte.
"Ja ich will das Zeug den Kindern geben. Warum fragst du?" Sagte Aaron belustigend. "Aber sicher ist es gefärlich es soll ja auch so aussehen weist du?"


Samantha küsste jetzt aufeinmal Adery. Sie wahr etwas angetrunken. Sie hickste. :D


Chris kümerte es nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 22:29
@CountDracula

Carme begann sich zu putzen wie eine Katze.


@Division

Lucia fragte: "willst du unsere Kinder in gefahr bringen?" Sie hatte jetzt angst um Amber und Riku. Sie ging zu Amber und machte ihr die Windel neu.


Aderyn wedelte mit dem Schweif als Samantha sie küsste. Salvadore guckte sehr verdutzt drein als Aderyn auch noch zurück küsste. Waren die beiden auf einmal Bisexuell?


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 22:30
@IncubusWolf
Draculas Vater seufzte. "Ich frage mich auch manchmal, wie es möglich sein kann, dass jemand so viel Pech hat... Vladi durfte nie richtig glücklich sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 22:49
@IncubusWolf
Aaron grinste.
"Wieso ihn Gefahr bringen? Die Gefahr ist wenn ich es nicht tun würde." Jetzt bekam aaron Angst. Lucia wusste anscheinden nicht was auf dem Speil stand. "Du weist nicht was du da tust und sagst."


Samantha kukcte Salvador frech an und machte mit Aderyn weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 22:53
@Division

"Ich weiß doch nichts über Schatten." Sagte Lucia nun zu Aaron. Wenn es gefährlich ist wenn sie es nicht bekommen dann gib es ihnen." Sagte sie besorgt. Sie wollte nur das es Amber und Riku gutging.


Aderyn legte den Kopf schief und küsste Samantha leidenschaftlich zurück. Das ganze schien ihr sehr zu gefallen. Salvadore nahm sich nun doch wieder sein Weinglas und trank erst einmal einen Schluck. Das da zwei schülerinnen in seinem Zimmer sich wild knutschten musste er erst einmal verarbeiten.


@CountDracula

Carme wusste nicht mehr was sie Antwoten sollte deswegen blieb sie nun still.


Anzeige

melden